Keine Ahnung. Das kann man nicht erklären. Das ist einfach so!![]()
wenn das wieter so kalt bleibt können die ja schon nen Monat eher mit dem Wiehnachtsmarkt anfangen!Na bei den Temperaturen.. da hab ihc auch gleuich Weihnachtstimmung!!! Freu mich schon auf Glühmarkt!

Na bei den Temperaturen.. da hab ihc auch gleuich Weihnachtstimmung!!! Freu mich schon auf Glühmarkt!

Aha...aber der Weihnachtsbaum steht noch nicht oder?

Ich freu mich auch rießig auf die Weihnachtsmärkte. Erst gehn wa nach Ludwigsburg. Der ist ganz ok. Und der geilste ist in Nürnberg, da gehn wa jedes Jahr hin!![]()
KOmmt mal nach Esslingen! Der ist geil! so mit Mittelaltermarkt usw!
Na Esslingen ist nen Vorort von Stuttgart. Vom Hauptbahnhof glaube ich 4 oder 5 Stationen!
Ich finde den schon recht groß! Ist halt nen normaler Weihnachtsmarkt und dann noch nen richitg geiler Mittelaltermarkt!
Na Esslingen ist nen Vorort von Stuttgart. Vom Hauptbahnhof glaube ich 4 oder 5 Stationen!
Ich finde den schon recht groß! Ist halt nen normaler Weihnachtsmarkt und dann noch nen richitg geiler Mittelaltermarkt!

Ja ist odch am einfachsten. Dann mußte dich mit keinem doofen Schauspieler rumplagen der mich eh nicht spielen kann!

Also da ich letztes AJhr den Weihnachtsmarkt in Esslingen schon verpaßt habe werde ich zusehen das ich mindestens ein WE dort verbringen! Den möchte ich nicht nochmal verpassen.Na gut. Wir werden wahrscheinlich da sein. Stuttgart ist ja nicht weit von uns entfernt! Wird man dich dann dort antreffen?

Von München nen bischen weit weg oder?sollte ich vllt auch mal hinschauen
wie recht du ja hast![]()