• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Au jaaa.. bald ist wieder Plätzchenzeit.... hmm... da freu ich mich schon... ich back voll gern udn weil ich ab Dezember nicht mehr arbeiten werde und schön Zeit habe am Wochenende mach ich das bestimmt acuh gern dieses Jahr...


Vanillekipferl für Isi

hell yeah...freu mich schon wieder auf kiloweise brädle (so heißts auf schwäbisch) von der oma :p
vor allem weil die dabei jedes jahr 2 flaschen stroh-rum killt :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na dann ist ja gut!

*keksmampft*

Oh ja! Gaaanz viele für mich!

Du bekommst eine Doppelte Portion nur für dich allein... und dies Jahr verschenk ich deine auch nciht weiter....:D:Dversprochen... und ich mach mal noch andere Kekse... nicht immer nur die Selben... und du darfst dir aussuchen welche... weil du immer so lieb bist zu motti
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
ja ganz genau.. ich kann ja sogar in der arbeit backen.. :D
zimtsterne und rumwürfel :D
Nagut dann einmal Rumwürfel bitte.

siehste.. schmecken tuts auch noch :D
Kekse immer!

Du bekommst eine Doppelte Portion nur für dich allein... und dies Jahr verschenk ich deine auch nciht weiter....:D:Dversprochen... und ich mach mal noch andere Kekse... nicht immer nur die Selben... und du darfst dir aussuchen welche... weil du immer so lieb bist zu motti
Oh ja das wird tool!

Ok ähm...dann will ich noch Marzipanmandelhörnchenkekse!