sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
oh...die ess ich auch gern....da sollt ich mal vorbeikommen zum plätzchen essen![]()
wir können ja mal aufs schloss fahren zum plätzchen backen

oh...die ess ich auch gern....da sollt ich mal vorbeikommen zum plätzchen essen![]()

wir können ja mal aufs schloss fahren zum plätzchen backen![]()



Man soll sich ja nicht selber loben.... aber meine Vanillekipfel sind schon recht gut hab ich gehört!!!![]()




wir können ja mal aufs schloss fahren zum plätzchen backen![]()





Himmel, das wär was![]()

Ja am besten gleich ins erste Türchen!Na gut.. dann bekommt Isi in ein Andventskalendertürchen eine Portion Marzipanhörnchenkekse

Mußte bei Motte machen!was ich hiermit tue!!
*ankünd*
jap...da ist eigenlob durchaus angebracht.Man soll sich ja nicht selber loben.... aber meine Vanillekipfel sind schon recht gut hab ich gehört!!!![]()
Wär auf jedenfall sehr lustig! Neben dem Backen noch ne Feuerzangenbowle schlürfen....Himmel, das wär was![]()

Wär auf jedenfall sehr lustig! Neben dem Backen noch ne Feuerzangenbowle schlürfen....![]()
Oh was freu ich mich schon wieder auf die Weihnachtszeit... ich steh da ja total drauf.... nicht wegen dem religiösen Grund.. aber ich finde schon, dass es immer ne schöne Zeit ist


Da kommen ja auch immer so Erinnerungen hoch was so vor 3 Jahren war.![]()

Ich bin dann auch mal weg.
Machts gut bis heute Abend oder morgen .

hayo is ja glaub ich aus der nähe von tbb. den könnte ich unterwegs aufsammeln, liegt aufm weg![]()
