Au jaaa.. bald ist wieder Plätzchenzeit.... hmm... da freu ich mich schon... ich back voll gern udn weil ich ab Dezember nicht mehr arbeiten werde und schön Zeit habe am Wochenende mach ich das bestimmt acuh gern dieses Jahr...
Vanillekipferl für Isi
hell yeah...freu mich schon wieder auf kiloweise brädle (so heißts auf schwäbisch) von der oma

vor allem weil die dabei jedes jahr 2 flaschen stroh-rum killt





