DivaBrite
W:O:A Metalhead
Ihr verwirrt mich! Ihr seit schuld.
du liest nur zu langsam nach..


Ihr verwirrt mich! Ihr seit schuld.


Es war ein Scherz!!!
Hasepase!!!![]()
Es war ein Scherz!!!
Hasepase!!!![]()
Ihr verwirrt mich! Ihr seit schuld.

Ja ja macht euch nur lustig!*malrausgehtundlautloslacht* ..![]()
du liest nur zu langsam nach..![]()
Achso! Und ich dachte das beim Unfall auuch meine CD`s kaupt gegangen sind!

das hat mit unfall nix zu tun, die hören sich immer so an![]()



Ja ja macht euch nur lustig!
ja das kommt noch hinzu! Außerdem scheine ich auch den ein oder anderen Post zu überlesen!


hier macht sich niemand über dich lustig![]()


hier macht sich niemand über dich lustig
*plätzchenanbiet*![]()
niemalsnienicht!!!!![]()
Na dann ist ja gut!sag ich ja![]()
Oh ja! Gaaanz viele für mich!Au jaaa.. bald ist wieder Plätzchenzeit.... hmm... da freu ich mich schon... ich back voll gern udn weil ich ab Dezember nicht mehr arbeiten werde und schön Zeit habe am Wochenende mach ich das bestimmt acuh gern dieses Jahr...
Vanillekipferl für Isi
Na dann ist ja gut!
*keksmampft*
