• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
besser als n totalschaden :D
es gibt schlimmeres als sowas.. scheint ja auch noch zu fahren das auto ;)

ich hab bereits vier autos auf meinem gewissen, und eins das mir nich gehört hat.. über sowas reg ich mich gar nich mehr auf :D

Da muss ich ja glatt n bissi grinsen.... dann würd mcih das Kinkerlitzchen vwohl auch nimmer aufregen... Trotzdem... es kratzt an meiner halbitalienischen Autofahrerehre

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Nein.... nur so ein klitzekleines bisschen angekratzt!!! ABER ES WAR NICHT MEINS!!!

Meine Mama hat immer gesagt, man darf keine fremden Sachen kaput machen

ein kleiner kratzer und du stresst dich so?! ach herrje.. das is ja alles nur halb so wild ;)
ich hab schon so viele sachen kaputt gemacht, die mir nich gehört haben.. was solls, is ja nur n auto :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Naja.... aber so ein bisschen... ich niste mich hier ein...und mach auch noch dasAuto kaput

ich seh des jetzt grad mal aus meiner sicht......wenn meine perle bei mir ist und dann auch mein auto hat und es würde was passieren dann würde ich auch net ausflippen oder so.....weil ich sowas kann immer passieren und dann hat des nix damit zu tun daß sie da ist. Für mich wäre es erstmal wichtig das ihr nix passiert ist ;)

Und so lange es dir gut geht und nur das auto ein paar beulen hat gehts ja noch! ;)
Des auto kann man ja wieder reparieren. Zudem kannst du ja nix dazu wenn dir einer reinfährt ;)