• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na öfter versuchen! Ich muß doch nachher meinem Vater bescheid geben!

GUCK DOCH DEN POST UNTER DEINEM BITTE AN; DA STEHT ALLES!!!


Aber für meine süssen Hasen:

Ja also.... in der Werkstatt war halt keiner.... als die mich verbunden haben.. aber jetzt haben die zurückgerufen... Also ich soll ihn morgen hinbringen... heute wird ncihts mehr... Und dann gucken die mal drüber und sagen dann was gemacht werden muss und so weiter... Das mach ich morgen vormittag, dann hast du da nichts mit zu tun zeitmäßig!

Jetzt müssen wir uns halt überlegen, wie du zur Arbeit kommst.... bze zurück... hin könntest du ja bestimmt trotzdem mit deinem Papa fahren oder?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.740
168
45
Braunschweig
Guckste hier:

Ja also.... in der Werkstatt war halt keiner.... als die mich verbunden haben.. aber jetzt haben die zurückgerufen... Also ich soll ihn morgen hinbringen... heute wird ncihts mehr... Und dann gucken die mal drüber und sagen dann was gemacht werden muss und so weiter... Das mach ich morgen vormittag, dann hast du da nichts mit zu tun zeitmäßig!

Jetzt müssen wir uns halt überlegen, wie du zur Arbeit kommst.... bze zurück... hin könntest du ja bestimmt trotzdem mit deinem Papa fahren oder?
Jau die sollen auf jedenfall auch die Elektrik und alles untersuchen! Nicht das dei nur die Stoßstange richten und in nen paar Wochen hab ich denn den Salat mit dem Anlasser oder sonst was!


ja ich fahre morgen mit meinem Vater das müßte gehen. Und zum Bahnhof komme ich dann schon irgendwie. Zur Not geh ich halt zu Fuß!
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
würd ich ja niiiiiemals machen :D



nun werd mal nich frech.. erst rumheulen und dann sowas :o:D:D
ich bin auch gern klein.. weckt den beschützerinstinkt :D

Kenn ich:D
Und dann sind die Männer immer ganz geschockt, wenn wir besser Bierdosenstechen und Bierbonsaufen und besser rülpsen können als die:D