• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:eek::eek::eek:

was hast du denn gemacht????

Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis Auto:rolleyes::rolleyes: Und das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis Auto:rolleyes::rolleyes: Und das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!

Ist odch kein fremdes Auto. Ober bin ich nen fremder.

das wird shcon alles wieder. heute Abend bekommste nen extrknuddler und dann gehts dir besser. :) *knuuutsch*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wie keinen erreicht! Da geht doch immer wer ran! :confused:

Ja also.... in der Werkstatt war halt keiner.... als die mich verbunden haben.. aber jetzt haben die zurückgerufen... Also ich soll ihn morgen hinbringen... heute wird ncihts mehr... Und dann gucken die mal drüber und sagen dann was gemacht werden muss und so weiter... Das mach ich morgen vormittag, dann hast du da nichts mit zu tun zeitmäßig!

Jetzt müssen wir uns halt überlegen, wie du zur Arbeit kommst.... bze zurück... hin könntest du ja bestimmt trotzdem mit deinem Papa fahren oder?
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Na kein Wunder wenn du Kaffe trinkst!

auf kaffee werd ich ja ruhig :o

Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis Auto:rolleyes::rolleyes: Und das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!

naja sowas passiert mir alle paar wochen mal, bin heut morgen auch schon mitm auto von der arbeit angefahren.. versicherung regelt das schon, vor allem wenn du keine schuld hast.. und es is nur n blechschaden.. schlimmer wärs wenn dir was passiert wäre ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis Auto:rolleyes::rolleyes: Und das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!

oh...des ist natürlich voll scheiße....:(

*Mottemalknuddel*

Aber des hätte mit jedem anderen auto auch passieren können. Meine Perle wollte am Anfang auch net mit meinem Auto fahren. Aber ich hab ihr dann auch gesagt daß sie ruhig fahren kann. ;):)

ist natürlich doof daß des alles innerhalb von 4 wochen passiert ist. :(


Aber des wird scho wieder :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
auf kaffee werd ich ja ruhig :o



naja sowas passiert mir alle paar wochen mal, bin heut morgen auch schon mitm auto von der arbeit angefahren.. versicherung regelt das schon, vor allem wenn du keine schuld hast.. und es is nur n blechschaden.. schlimmer wärs wenn dir was passiert wäre ;)

Ach trotzdem kotzt mich das an! Wenns wenigstens meins wär... dann hab ich mir das selber zuzuschreiben...

Aber Isi leiht mir seine Karre und ich schrote sie zusammen alle vier Wochen ein bisschen!:mad:
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Ach trotzdem kotzt mich das an! Wenns wenigstens meins wär... dann hab ich mir das selber zuzuschreiben...

Aber Isi leiht mir seine Karre und ich schrote sie zusammen alle vier Wochen ein bisschen!:mad:

besser als n totalschaden :D
es gibt schlimmeres als sowas.. scheint ja auch noch zu fahren das auto ;)

ich hab bereits vier autos auf meinem gewissen, und eins das mir nich gehört hat.. über sowas reg ich mich gar nich mehr auf :D