Na kein Wunder wenn du Kaffe trinkst!is ja grausam
aber ich bin heut auch irgendwie voller elan.. kaffee zu trinken![]()
das wird schonwieder! *knuddel*Ich bin nicht motiviert!! Rum mich doch mal eben an!
Na kein Wunder wenn du Kaffe trinkst!is ja grausam
aber ich bin heut auch irgendwie voller elan.. kaffee zu trinken![]()
das wird schonwieder! *knuddel*Ich bin nicht motiviert!! Rum mich doch mal eben an!
Na kein Wunder wenn du Kaffe trinkst!
das wird schonwieder! *knuddel*




*Heul*
Jetzt hab ich bei dem Autohaus keinen erreicht und die Versicherung weiss auhc noch ncihts davon, weil der jettz bei der Arbeit ist und das von da aus nicht machen kann!![]()



Wie keinen erreicht! Da geht doch immer wer ran!
*Heul*
Jetzt hab ich bei dem Autohaus keinen erreicht und die Versicherung weiss auhc noch ncihts davon, weil der jettz bei der Arbeit ist und das von da aus nicht machen kann!![]()

was hast du denn gemacht????

Und das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis AutoUnd das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!
*knuuutsch*Wie keinen erreicht! Da geht doch immer wer ran!![]()
Na kein Wunder wenn du Kaffe trinkst!

Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis AutoUnd das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!

Ist odch kein fremdes Auto. Ober bin ich nen fremder.
das wird shcon alles wieder. heute Abend bekommste nen extrknuddler und dann gehts dir besser.*knuuutsch*



Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig.... aber mir ist einer hinten reingefahren... und zwar iin ISis AutoUnd das nachdem ich vor vier Wochen selber einer in die Seite rein bin!
Ich fahr fast 10 Jahre Auto... UNFALLFREI!!!! Und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 2 Mal... mit nem fremden Auto!!! Ich könnte kotzen!!!





auf kaffee werd ich ja ruhig
naja sowas passiert mir alle paar wochen mal, bin heut morgen auch schon mitm auto von der arbeit angefahren.. versicherung regelt das schon, vor allem wenn du keine schuld hast.. und es is nur n blechschaden.. schlimmer wärs wenn dir was passiert wäre![]()

Den hab ich überhaupt garnicht verdient!!!
Du hast nur Stress und Ärger seit ich hier bin![]()

Ach trotzdem kotzt mich das an! Wenns wenigstens meins wär... dann hab ich mir das selber zuzuschreiben...
Aber Isi leiht mir seine Karre und ich schrote sie zusammen alle vier Wochen ein bisschen!![]()



so darfst du des jetzt auch net sehen.....denk ich mir jetzt zumindest mal![]()
besser als n totalschaden
es gibt schlimmeres als sowas.. scheint ja auch noch zu fahren das auto
ich hab bereits vier autos auf meinem gewissen, und eins das mir nich gehört hat.. über sowas reg ich mich gar nich mehr auf![]()




