Den hab ich überhaupt garnicht verdient!!!
Du hast nur Stress und Ärger seit ich hier bin![]()
Von dem stress und Äger hab ich aber noch nix mitbekommen. Mach dfich nicht fertig. Das ist halb so wild. Du kannst nix dafpr und hast alles richitg gemacht. *knuddel*


