Ja. das war echt ein angemehmer PegelIscariah schrieb:Ja da haste wohl recht.
Machen wir es halt so wie auf dem Rock Harz. Da warn wir auch gut voll aber haben noch alles mitbekommen!

Ja. das war echt ein angemehmer PegelIscariah schrieb:Ja da haste wohl recht.
Machen wir es halt so wie auf dem Rock Harz. Da warn wir auch gut voll aber haben noch alles mitbekommen!

Hayobai schrieb:im keller wohnen ist echt geil....ich schlaf immer durch![]()

Hayobai schrieb:im keller wohnen ist echt geil....ich schlaf immer durch![]()

rocknrollergirl schrieb:Also, mein Dad kam gerade auf die Idee, dass wir uns Mittwoch erstmal nen Eimer Sangria mit Früchten und Eiswürfeln und ner Pulle Korn drin machen!![]()
Uiuiuiui...dann werd ich wohl hackestramm am Treffpunkt sein! Aber acht Uhr an der Bändausgabe find ich jutt!![]()
rocknrollergirl schrieb:Also, mein Dad kam gerade auf die Idee, dass wir uns Mittwoch erstmal nen Eimer Sangria mit Früchten und Eiswürfeln und ner Pulle Korn drin machen!![]()
Uiuiuiui...dann werd ich wohl hackestramm am Treffpunkt sein! Aber acht Uhr an der Bändausgabe find ich jutt!![]()

*slapchen*Lord Soth schrieb:8 Uhr morgens?![]()
da is doch noch keine Sau wach bzw. gehfähig!![]()

Ich fühlte mich aber irgendiwe Dauerbesoffen auf dem Rock Harz.Motte schrieb:Findest du? Also ich weiss nciht ob du Banglingen oder Rock harz besoffener warst. du bist beide male auf ein mal ins Zelt zum pennen gegangen
rocknrollergirl schrieb:*slapchen*![]()
Lies doch mal nach...![]()
![]()
![]()
Und außerdem müssten wir den Eimer ja dann um 7 saufen um um 8 besoffen zu sein!![]()
Ach, den schaffen wa wohl auch alleine...aber Gesellschaft is net schlecht!lord of coffe schrieb:Braucht ihr Hilfe ?

rocknrollergirl schrieb:*slapchen*![]()
Lies doch mal nach...![]()
![]()
![]()
Und außerdem müssten wir den Eimer ja dann um 7 saufen um um 8 besoffen zu sein!![]()

rocknrollergirl schrieb:Ach, den schaffen wa wohl auch alleine...aber Gesellschaft is net schlecht!![]()
Acht Uhr Abends nicht Morgens!lord of coffe schrieb:Ok wenn ich um die Zeit wach bin.