Achso...ich dachte das wir gerade über Mittwoch abend sprechen.rocknrollergirl schrieb:Es gibt da einen Thread der heißt Wer ist Dienstag Abend auffen Parkplatz ?...![]()
rocknrollergirl schrieb:Es gibt da einen Thread der heißt Wer ist Dienstag Abend auffen Parkplatz ?...![]()
Iscariah schrieb:Achso...ich dachte das wir gerade über Mittwoch abend sprechen.![]()
Find ich auch!lord of coffe schrieb:Ja hab ich gemacht toll ne ?![]()
rocknrollergirl schrieb:Find ich auch!
sach den Verwirrten doch mal welchen Parkplatz ich meine!!! Bitte...
*ganzverzweifeltguck*![]()
ja, so isses ja auch...ich meine ja auch mit den anderen (siche Liste) auf besagtem Parkplatz treffen, wenn du endlich da bist und deine Klamotten bei uns abgelegt hast!Lord Soth schrieb:Ich bin auch die ganze Zeit verwirrt, weil ich dachte, die andern sind wenn ich ankomme schon zu besoffen und zugeparkt, um mich in IZ abzuholen, darum wunderte mich das mit dem "aufm Parkplatz treffen"....
Ich bin auch verwirrt. Wieso treffen die sich auf dem Parkplatz wenn man doch schon Cmapen und Saufen kann.Lord Soth schrieb:Ich bin auch die ganze Zeit verwirrt, weil ich dachte, die andern sind wenn ich ankomme schon zu besoffen und zugeparkt, um mich in IZ abzuholen, darum wunderte mich das mit dem "aufm Parkplatz treffen"....
rocknrollergirl schrieb:ja, so isses ja auch...ich meine ja auch mit den anderen (siche Liste) auf besagtem Parkplatz treffen, wenn du endlich da bist und deine Klamotten bei uns abgelegt hast!
rocknrollergirl schrieb:Find ich auch!
sach den Verwirrten doch mal welchen Parkplatz ich meine!!! Bitte...
*ganzverzweifeltguck*![]()
Iscariah schrieb:Ich bin auch verwirrt. Wieso treffen die sich auf dem Parkplatz wenn man doch schon Cmapen und Saufen kann.![]()
Naja egal. Ich werrde mal den Mittwoch im Gedächnis behalten und dann reicht das.
lord of coffe schrieb:Klar doch !
Also Jungs der Parklatz vor dem Konsum in Wacken da wo sich alles Forumsvolk welches Dienstag anreist versammelt.
Ähm ja wie heisst der Konsum denn noch gleich ?
lord of coffe schrieb:Klar doch !
Also Jungs der Parklatz vor dem Konsum in Wacken da wo sich alles Forumsvolk welches Dienstag anreist versammelt.
Ähm ja wie heisst der Konsum denn noch gleich ?
Iscariah schrieb:Ich bin auch verwirrt. Wieso treffen die sich auf dem Parkplatz wenn man doch schon Cmapen und Saufen kann.![]()
Naja egal. Ich werrde mal den Mittwoch im Gedächnis behalten und dann reicht das.
Aha....und wieso geht ihr dann ins Forumscamp wenn ich schon Dienstag kommt aber erst MIttwoch drauf kommt?lord of coffe schrieb:Die meisten campen und saufen doch auffem parkplatz weil Forumscamp erst ab Mittwoch ist du Tüte.