• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Achso...ich dachte das wir gerade über Mittwoch abend sprechen. :rolleyes:

Ich bin auch die ganze Zeit verwirrt, weil ich dachte, die andern sind wenn ich ankomme schon zu besoffen und zugeparkt, um mich in IZ abzuholen, darum wunderte mich das mit dem "aufm Parkplatz treffen"....

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Find ich auch!
sach den Verwirrten doch mal welchen Parkplatz ich meine!!! Bitte...
*ganzverzweifeltguck* :(

Warum, weißt du das selber nicht? :confused:

Also, nochmal zum mitlesen:

- wann
- wo genau
- welche Uhrzeit
- wer ist da

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Ich bin auch die ganze Zeit verwirrt, weil ich dachte, die andern sind wenn ich ankomme schon zu besoffen und zugeparkt, um mich in IZ abzuholen, darum wunderte mich das mit dem "aufm Parkplatz treffen"....
ja, so isses ja auch...ich meine ja auch mit den anderen (siche Liste) auf besagtem Parkplatz treffen, wenn du endlich da bist und deine Klamotten bei uns abgelegt hast!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ich bin auch verwirrt. Wieso treffen die sich auf dem Parkplatz wenn man doch schon Cmapen und Saufen kann. :rolleyes:

Naja egal. Ich werrde mal den Mittwoch im Gedächnis behalten und dann reicht das.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
ja, so isses ja auch...ich meine ja auch mit den anderen (siche Liste) auf besagtem Parkplatz treffen, wenn du endlich da bist und deine Klamotten bei uns abgelegt hast!

Ihr wollt dann nochmal nach Itzehoe fahren? :confused:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ich bin auch verwirrt. Wieso treffen die sich auf dem Parkplatz wenn man doch schon Cmapen und Saufen kann. :rolleyes:

Naja egal. Ich werrde mal den Mittwoch im Gedächnis behalten und dann reicht das.

weil man doch mittwoch morgens ab 8uhr erst auf´s reservierte camp kann! deshalb vorher auf parkplatz treffen! ;)

L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Klar doch !

Also Jungs der Parklatz vor dem Konsum in Wacken da wo sich alles Forumsvolk welches Dienstag anreist versammelt.

Ähm ja wie heisst der Konsum denn noch gleich ?

Sagt mir nix.... :confused: