Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich habe die ersten filme gedrehtrocknrollergirl schrieb:Tja, wärn dir Pizza, Rotschopf oder ich lieber?![]()
Moment, der Rotschopf hat ja gar keinen Job hier, der kann das ja gar nicht machen...![]()

ich habe die ersten filme gedrehtrocknrollergirl schrieb:Tja, wärn dir Pizza, Rotschopf oder ich lieber?![]()
Moment, der Rotschopf hat ja gar keinen Job hier, der kann das ja gar nicht machen...![]()

aber die wolln ja so selten!rocknrollergirl schrieb:ROFL![]()
![]()
![]()
![]()
*gnaaaaaaaah*
Soso, dann muss ich dir wohl doch noch beibringen, wie man auf Befehle einer Frau hört? gnichichichi...![]()
So-hoth, darf ich deine Stellvertreterin sein, falls du doch mal nicht kannst? Frauen können nämlich immer! Das ist voll der Vortei!![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Andererseits... Ich hätt auch keinen Bock einmal im Monat zu bluten...![]()
![]()
![]()
alles dank eva... die wollte die strafe gottes in raten abbezahlen

woran liegts?rocknrollergirl schrieb:Warum denn nicht?![]()
![]()
Boar jetzt hab ich echt miese Laune!*mööööp*

meine Tante wollte erst nicht, so dass mein Dad hätte dableiben und ich alleine fahren müssen...das wär echt scheiße gewesen, weil mein Dad in letzter Zeit wegen meiner Oma kaum raus kommt und sich extra Urlaub genommen hat und sich tierisch gefreut hat und ich auch! Und dann haben wir meine Tante inne Mangel genommen und siehe da, es ging doch...

rocknrollergirl schrieb:Klar, dieses Etablissement hat 24h geöffnet!![]()
![]()
Was darfs sein? Getränke hier, Swingerräume hinten und der Pool da drüben!![]()
Mach ich mich nicht gut als stellvertretende Stellvertreterin vom Cheffe?![]()

*begeistertist*
kCJ schrieb:Moin!
Ihr denkt ja dran das ich die Stubenälteste hier bin

Hayobai schrieb:aber du meinst jetzt mit cheffe net den Isca oder??? *gnichichichi*

kCJ schrieb:Leute, Cheffe ist nicht da, also gibt es Freibier!

Lord Soth schrieb:Schau mal in meine Sig!