Warum? Hast Du Dich auch schonmal wundgefickt?kCJ schrieb:Lecker Thema hier!![]()
![]()
![]()
Man ist mir warm.![]()
Jau beim Thema Wundficken kann ich auch mitreden, irgendwann nutzt auch das beste Gleitmittel nix mehr.Schweinchen schrieb:Warum? Hast Du Dich auch schonmal wundgefickt?Aber in der Hitze ist das echt ne schweisstreibende Tätigkeit
![]()
Wat? Wie? Kieslaster? Check ich net...kCJ schrieb:Jau beim Thema Wundficken kann ich auch mitreden, irgendwann nutzt auch das beste Gleitmittel nix mehr.
Aber mein Spitzname ist eher Kieslaster.![]()
Und vögeln geht im Moment am besten unter der Dusche.![]()
Hast du schon mal einen Kieslaster vor dir auf der Straße gesehen?????Schweinchen schrieb:Wat? Wie? Kieslaster? Check ich net...
Aber unter der Dusche ist mal ne Idee... Obwohl... Da is so wenig Platz... *grummel*
Ah, verstehe, so eine Immerfeuchte...kCJ schrieb:Hast du schon mal einen Kieslaster vor dir auf der Straße gesehen?????
Da tropft es doch grundsätzlich richtig nass raus!!!!!!!
Noch nie??????![]()
![]()
![]()
Ist doch gerade gut, wenn man da zu zweit wenig Platz hat.![]()
Um so enger kann man miteinander verbunden sein!![]()
Daaaaaaaaaaaaaann legst du dich mit deiner Süßen halt in die Badewanne und lässt es einfach aus der Brause raus rauschen!Schweinchen schrieb:Ah, verstehe, so eine Immerfeuchte...
Und bei aller Enge... Wenn es wilder wird stösst man sich was und Schmerz törnt mich immer ein bisschen ab...![]()
OK, merk ich mir, falls ich mal irgendwann stolzer Besitzer eine Badewanne werde...kCJ schrieb:Daaaaaaaaaaaaaann legst du dich mit deiner Süßen halt in die Badewanne und lässt es einfach aus der Brause raus rauschen!
Geht alles!![]()
Und man kommt garantiert nicht ins Schwitzen!
Na ja dann ziehst du es halt unter der Dusche ein wenig in die Länge und machst es dafür langsamer!Schweinchen schrieb:OK, merk ich mir, falls ich mal irgendwann stolzer Besitzer eine Badewanne werde...
Aber aufm Bett ist sie danach auch wie geduscht, weil ich anfange von überall zu tropfen..![]()
Das wird nen Herzinfarkt...kCJ schrieb:Na ja dann ziehst du es halt unter der Dusche ein wenig in die Länge und machst es dafür langsamer!
Und lääääänger.
Na ja, dann müsst ihr halt beide danach unter die Dusche und euch gegenseitig einseifen.
Und dann mal schauen, was dann wieder daraus wird.![]()
Hehe!Schweinchen schrieb:Das wird nen Herzinfarkt...Bei mir mein ich... Naja, noch bin ich jung genug für sowas...
![]()
Mach Dich nackich Du Sau!kCJ schrieb:Hehe!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin jetzt wech, mein Schatz kommt gleich von der Arbeit.
Und dann will ich schon passend unter der Dusche stehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis denne.
Nakkich bin ich schon!Schweinchen schrieb:Mach Dich nackich Du Sau!
Bis dann!
kCJ schrieb:Nakkich bin ich schon!
Und wech.
Bis morgen aus der Schule.