• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Tja, wärn dir Pizza, Rotschopf oder ich lieber? :D

Moment, der Rotschopf hat ja gar keinen Job hier, der kann das ja gar nicht machen... :o
Hmm, hast auch wieder Recht... Poolschrubber taugen selten zum manager und Befehle von ner Frau annehmen widerspricht meiner sexuellen Orientierung... :D Obwohl Du dann nen Dominastudio aufziehen könntest für den Soth und wer sonst noch drauf steht... :o ;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
So oft wie Du kannst kannste gleich hierbleiben... ;) :D
ROFL :D :D :D :D :D *gnaaaaaaaah*

Soso, dann muss ich dir wohl doch noch beibringen, wie man auf Befehle einer Frau hört? gnichichichi... :cool:

So-hoth, darf ich deine Stellvertreterin sein, falls du doch mal nicht kannst? Frauen können nämlich immer! Das ist voll der Vortei! :o :p

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:

Soso, dann muss ich dir wohl doch noch beibringen, wie man auf Befehle einer Frau hört? gnichichichi... :cool:

So-hoth, darf ich deine Stellvertreterin sein, falls du doch mal nicht kannst? Frauen können nämlich immer! Das ist voll der Vortei! :o :p
Nene, meine Freundin ist so auch zufrieden mit mir... ;)

Und dass Frauen immer können ist echt fies, das verursacht uns ganz fiese Herzinfarkte und so... :o ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
So muss das ja auch sein! ;)

Tja...ist schon gemein sowas....also wirklich! :o :D :D :D :D :cool:
Ja echt! Ohne Prothese oder Drogen kann man als Mann keinen echten Gangbang an einer Horde Frauen durchführen... Umgekehrt wird das ja sogar im deutschen Fernsehen gezeigt... :D

Andererseits... Ich hätt auch keinen Bock einmal im Monat zu bluten... :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:

TITTEN?:D

Hrhrhr....

Jau, geht klar. Daß du immer kannst, weiß ich ja..... aber irgendwann wird's auch bei Frauen etwas unangenehm, hihihi...:p:D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Meinst Du diese Mimöschen... :D ...die immer gleich wund werden? ;)
Na das kommt aber meistens durchs Gummi, weil das schubbert so! :(
Wenn ihr die ganze Zeit mit nem Radierer über den Unterarm schubbert, dann zwiebelts auch irgentwann! :D
Das liegt ja nicht an der Frau! Aber es gibt schon welche, die sich dann ganz schnell deswegen anstellen... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Wenn ihr die ganze Zeit mit nem Radierer über den Unterarm schubbert, dann zwiebelts auch irgentwann! :D
Das liegt ja nicht an der Frau! Aber es gibt schon welche, die sich dann ganz schnell deswegen anstellen... :rolleyes:

Ohne fühlt es sich eh viel schöner an...:);)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Also da ich immer Schwierigkeiten hatte was passendes zu finden... Ich hatte das bisher nur mal im ungummifizierten Zustand... ;) Bin ja ein braver Beziehungskeiler... :o :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Also da ich immer Schwierigkeiten hatte was passendes zu finden... Ich hatte das bisher nur mal im ungummifizierten Zustand... ;) Bin ja ein braver Beziehungskeiler... :o :D
Angeber! :o

Öhm, und den Mädelz würd ich dann mal was zum gleiten empfehlen! Nivea, Gleitgel, Vaseline, Öl...sowat ham wa doch immer im Schrank! :rolleyes:
Oder du machst sie nicht feucht genug.... :D :p

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Angeber! :o

Öhm, und den Mädelz würd ich dann mal was zum gleiten empfehlen! Nivea, Gleitgel, Vaseline, Öl...sowat ham wa doch immer im Schrank! :rolleyes:
Oder du machst sie nicht feucht genug.... :D :p
Hey, das isn Problem! :(

Also im Moment hab ich das Problem nich... Und ich glaub als es auftraut war eher dass Problem, dass betreffende Dame zu feucht war und die Flüssigkeit die Haut der äusseren Lippen angriff... Oder sie hat sich bepinkelt, das hätte aber gestunken... ;) :D