• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
hehe...weiß ich doch! Ich wollte nur mal wichtig tun! :D

Guten Morgen ihr alle!
Hab wieder nur 6 Stunden geschlafen...so langsam gewöhn ich mich dran! :rolleyes:
Aber immerhin ist endlich Freitag!!! :D

Komisch, ich hab ja gar keinen Nackenmusklekater... :confused:

*Cocktailschlürf*
*Frühstückmampf*
hach ja...so lässt es sich aushalten! :p

hab ich mir doch gleich gedacht....;):D

Ich hab länger geschlafen :D:p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Scheiße, bin grad auf meine Katze getreten und mit dem Wäschekorb die Treppe runtergewemst...AUUUUUUUAAAAAAAAAA!!!!! :( :mad:

Hoffe, meine Katze ist ok...die zeigen das ja nicht, wenn sie verletzt sind...aber gebrochen ist nix! :(

Soth, ich hab ne Badehose für dich! ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Scheiße, bin grad auf meine Katze getreten und mit dem Wäschekorb die Treppe runtergewemst...AUUUUUUUAAAAAAAAAA!!!!! :( :mad:

Hoffe, meine Katze ist ok...die zeigen das ja nicht, wenn sie verletzt sind...aber gebrochen ist nix! :(

oh...des hört sich ja net wirklich gut an.... :(

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:

Ui... nich gut!
Und dir is auch nichts passiert, hoffe ich?:(

Eine von DIR? Ich zieh doch keinen Tanga an!:o:p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
oh...des hört sich ja net wirklich gut an.... :(
Das ich ne Badehose für den Soth hab? :confused: :D

Naja, meine Katze scheint wirklich ok...hab sie ja auch nicht doll getreten!
Ich werd wohl nen paar schöne blaue Flecken bekommen und meine Daumen ist auch arg angeschlagen und nen aufgeschürften Ellenbogen hab ich, aber das ist halb so schlimm...hatte schon wesentlich interessantere Verletzungen...sowas passiert mir andauernd! :rolleyes: :o :D