Was? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Iscariah schrieb:Achso....ich dachte du hast mich gerade mal gelobt.

Was? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Iscariah schrieb:Achso....ich dachte du hast mich gerade mal gelobt.

Ich lobe dich schon genug, finde ich, oder haste was zum beklagen???Iscariah schrieb:Naja ich dachte halt mal so!
Aber es war doch trotzdem lecker und satt hat es dich auch gemacht.Motte schrieb:Ich lobe dich schon genug, finde ich, oder haste was zum beklagen???
Also für so ein krummes, dickes Brot bekommste keine Lobeshymmnen von mir
Motte schrieb:So? Und wir müssen hier darben??? Na du bist ja gut, Junge!![]()
![]()

Oh ja!Iscariah schrieb:Aber es war doch trotzdem lecker und satt hat es dich auch gemacht.
Fraune sind verfressen, weisst du doch sicher!Lord Soth schrieb:Ich versorg euch hier mit Bier und Cpcktails, und du bist neidisch auf alten Kuchen von gestern....
![]()
Na das habe ja auch ich grelauft! Mal sehen wie dein Brot heute wird!Motte schrieb:Oh ja!
Du hättest mir quasi auch das ganze Restbrot reinschieben können.. das war sooo lecker, das hätt ich auch noch berdrückt!

Aber ich futter viel mehr als du!Iscariah schrieb:Na das habe ja auch ich grelauft! Mal sehen wie dein Brot heute wird!![]()
Warum quotest du dich denn selber???Iscariah schrieb:Aber ich futter viel mehr als du!
Na, das glaub ich aber!!Iscariah schrieb:Moin ihr Swinger
Na alles fit bei euch. Man bin ich ausgepennt.![]()

Was heisst das? Du kannst nicht hin, oder was?sauerkrautpizza schrieb:*würg*
hab heut fürs queens of metal meinen freitagsurlaub gestrichen bekommen![]()