• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich lach doch nicht über euch *räusper*
ich freu mich nur für euch das ihr so oft der schönsten nebensache der welt nachgeht (ich mein jetzt nicht fussball) :D
Aha.... naja... ich mein... wir sind ja heir im Swingerclub.... da geht es eben um die schönste Nebensache der Welt...

Aber soll ich dir was sagen...
ICh freu mich auch dür uns, dass wir die schönste Nebensache so häufig betreiben können und wollen, und das trotz 520 Km Entfernung!!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
da aber regelmäßig. ich als single muss mir für jede nummer erst mal nen ganzen abend den mund fusselig reden :mad:
Naja.... es scheint ja auch Frauen zu geben, die nicht beredet werden müssen!!!
Hab ich gehört!!!!

ICH steh auhc lieber auf diese Pappernummer....
Naja... aber es geht trotzdem immer irgendwie... ich war ja auch mal Singel

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
jo, die gibts auch. aber da macht die jagd dann keinen spaß :rolleyes:

die sind sozusagen der notnagel (geiles wort) nach erfolgloser jagd :D
Hmmm... ich hatte eben der Eindruck, dass es dir nicht so passt dir auf der Jagd den Mund fusselig reden zu müssen???? :D