Ja... und dann fehlt dir am Mittag der Mittagsschlaf.,.. du Oberheld!!!!Iscariah schrieb:Das geht ja leider nur selten da ich dann immer gleich in den Tag starten will!![]()

Ich schlafe aber meisten nie mittags!Motte schrieb:Ja... und dann fehlt dir am Mittag der Mittagsschlaf.,.. du Oberheld!!!!![]()
Los.... erzähl osfort, was dich dazu bringt über uns zu lachensauerkrautpizza schrieb:nöchts![]()

Motte schrieb:Los.... erzähl osfort, was dich dazu bringt über uns zu lachen![]()

Iscariah schrieb:Naja was heißt oft?
geht halt nur am WE!

Aha.... naja... ich mein... wir sind ja heir im Swingerclub.... da geht es eben um die schönste Nebensache der Welt...sauerkrautpizza schrieb:ich lach doch nicht über euch *räusper*
ich freu mich nur für euch das ihr so oft der schönsten nebensache der welt nachgeht (ich mein jetzt nicht fussball)![]()

Naja.... es scheint ja auch Frauen zu geben, die nicht beredet werden müssen!!!sauerkrautpizza schrieb:da aber regelmäßig. ich als single muss mir für jede nummer erst mal nen ganzen abend den mund fusselig reden![]()
Motte schrieb:Naja.... es scheint ja auch Frauen zu geben, die nicht beredet werden müssen!!!
Hab ich gehört!!!!

Hmmm... ich hatte eben der Eindruck, dass es dir nicht so passt dir auf der Jagd den Mund fusselig reden zu müssen????sauerkrautpizza schrieb:jo, die gibts auch. aber da macht die jagd dann keinen spaß![]()
die sind sozusagen der notnagel (geiles wort) nach erfolgloser jagd![]()

Also ich hab mir ne den Munde plapperig geredet!sauerkrautpizza schrieb:jo, die gibts auch. aber da macht die jagd dann keinen spaß![]()
die sind sozusagen der notnagel (geiles wort) nach erfolgloser jagd![]()