• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
also irgendwo hat er ja recht :rolleyes:
Ne find ich nicht!!!
ICh finde, wenn man mit jemanden Sex hat, gehört so etwas wie gegenseitiger Respekt dazu!
Und soetwas zu sagen ist völlig respektlos der anderen Person gegenüber!

Ich meine nicht, dass es einem egal sein kann, wo man seinen Schniedel reinsteckt.... ist immerhin ein Körperteil von dir....

Bevor ich mit jemaden penn, der mir völlig egal ist mach ichs mir echt lieber selber

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmm... aber wenn ihr so sagt" wenns nur zum Ficken ist kanns einem ja egal sein....." böööööh.... das finde ich hmmm.... ekelig eben!!!
Auch mit Gummi!

Eklig ist das!

es werden nur die gelüste befriedigt. und wie isi schon sagte, es gehören immer noch 2 dazu. es gibt auch mehr als genug frauen die abends nur auf die piste gehen um nen typen für ne schnelle nummer abzuschleppen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ne find ich nicht!!!
ICh finde, wenn man mit jemanden Sex hat, gehört so etwas wie gegenseitiger Respekt dazu!
Und soetwas zu sagen ist völlig respektlos der anderen Person gegenüber!

Ich meine nicht, dass es einem egal sein kann, wo man seinen Schniedel reinsteckt.... ist immerhin ein Körperteil von dir....

Bevor ich mit jemaden penn, der mir völlig egal ist mach ichs mir echt lieber selber

im großen und ganzen bin ich da auch voll deiner meinung. aber es gab halt auch schon situationen bei denen ich nicht sehr lange überlegt hab

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
im großen und ganzen bin ich da auch voll deiner meinung. aber es gab halt auch schon situationen bei denen ich nicht sehr lange überlegt hab
Jaja, das glaub ich ja schon.... das kann ich auch verstehen, wenn derjenige einem sympathisch ist (und seis nur auf den ersten Blick) und er einem nicht völlig am Arsch vorbei geht.

Aber ich finde diese Einstellung "Wenn es nur um Sex geht ists mir egal ein welches Loch er rutsch" einfach ekelhaft.

Egal jetzt, ob aus Männer oder aus Frauensicht.
Ich schekne meinem Sexualpartner etwas.... und zwar einmal na klar Befriedigung, und dann aber auch den Einblick und Zugang zu etwas sehr intimen und Privaten.
Da kann es mir nicht egal sein ,wer das ist.... orgasmus hin oder her

Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu emotional und romantisch veranlagt. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu emotional und romantisch veranlagt. ;)

nene, das ist schon vollkommen in ordnung.
ich würde auch nie mit einer frau ne feste beziehung eingehen von der ich wüsste das sie schon nach nem kurzen wortwechsel mit nem typen auf der toilette verschwindet. aber bei dem schnellen sex geht es nicht um liebe und gefühle sondern einfach nur um die momentane befriedigung. das ist einfach nur ex und hop, so hart wie es klingt. is aber so.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
nene, das ist schon vollkommen in ordnung.
ich würde auch nie mit einer frau ne feste beziehung eingehen von der ich wüsste das sie schon nach nem kurzen wortwechsel mit nem typen auf der toilette verschwindet. aber bei dem schnellen sex geht es nicht um liebe und gefühle sondern einfach nur um die momentane befriedigung. das ist einfach nur ex und hop, so hart wie es klingt. is aber so.
Da ist er wieder... der UNterschied zwischen Männern und Frauen! :D

Ich würde mit so einer nichtmal reden, weil ich immer das Gefühl hätte, das sie es nicht um meinetwillen tut!

Ich möchte immer das Gefühl haben beim Sex der wichtigste Dreh und Angelpunkt für den anderen zu sein. Anders kommt das für mich nicht in Frage.
Ob das dann nach dem Sex nochmal so ist, ist ne andere Frage.

ICH WILL GEFÜHL UND KUSCHELN UND KNUTSCHEN UND SCHMUSEN UND LACHEN UND ALBERNHEITEN .... auch beim one-night-stand...

Das ist wohl der Grund warum one-night-stands bei mir nicht immer gut funktioniert haben

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Da ist er wieder... der UNterschied zwischen Männern und Frauen! :D

Ich würde mit so einer nichtmal reden, weil ich immer das Gefühl hätte, das sie es nicht um meinetwillen tut!

Ich möchte immer das Gefühl haben beim Sex der wichtigste Dreh und Angelpunkt für den anderen zu sein. Anders kommt das für mich nicht in Frage.
Ob das dann nach dem Sex nochmal so ist, ist ne andere Frage.

ICH WILL GEFÜHL UND KUSCHELN UND KNUTSCHEN UND SCHMUSEN UND LACHEN UND ALBERNHEITEN .... auch beim one-night-stand...

Das ist wohl der Grund warum one-night-stands bei mir nicht immer gut funktioniert haben

natürlich ist die frau beim sex der wichtigste dreh und angelpunkt und je mehr "lachen und albenheiten usw" dabei sind desto schöner ist die sache. aber ich würde ihr bei nem one-night-stand nie im leben die große liebe vorheucheln wenn ich genau weiß morgen früh hat die sache wieder ihr ende.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
natürlich ist die frau beim sex der wichtigste dreh und angelpunkt und je mehr "lachen und albenheiten usw" dabei sind desto schöner ist die sache. aber ich würde ihr bei nem one-night-stand nie im leben die große liebe vorheucheln wenn ich genau weiß morgen früh hat die sache wieder ihr ende.
Nene.... es geht ja auch nicht darum, jemanden die grosse Liebe vorzuheucheln.

Es geht um den Ausdruck " Es ist egal, in welches Loch man seinen Pimmelman steckt" Das ist alles!!! Es geht um den gegenseitiger Respekt, den man meiner Ansicht nach nciht hat, wenn man zu dem jeweiligen Sexualpartner eine solche Einstellung hat.

Alles andere ist mir schon klar. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Nene.... es geht ja auch nicht darum, jemanden die grosse Liebe vorzuheucheln.

Es geht um den Ausdruck " Es ist egal, in welches Loch man seinen Pimmelman steckt" Das ist alles!!! Es geht um den gegenseitiger Respekt, den man meiner Ansicht nach nciht hat, wenn man zu dem jeweiligen Sexualpartner eine solche Einstellung hat.

Alles andere ist mir schon klar. ;)

hehe, ach so. es geht nur um den ausdruck und den respekt.
sagen wirs mal so, wenn ich bis jetzt zu den frauen gesagt hätte "darf ich mal meinen pimmelmann bei dir reinstecken" wäre ich wohl immer noch jungfrau :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
hehe, ach so. es geht nur um den ausdruck und den respekt.
sagen wirs mal so, wenn ich bis jetzt zu den frauen gesagt hätte "darf ich mal meinen pimmelmann bei dir reinstecken" wäre ich wohl immer noch jungfrau :D
:D :D :D
Hihi... ja, das könnte ich mir gut vorstellen :p

Aber langsam packen wir des Ross am Schopf.... genau darum geht es....
Du kannst zu der Frau nett sein, wie du magst, wenn du dann am nächsten Tag zu anderen sagst: "He, heut hab ich wieder n Loch gefunden", oder wenn du eben sagst, dass es egal ist, welches Loch das war, dann finde ich das eben ekelig!!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
:D :D :D
Hihi... ja, das könnte ich mir gut vorstellen :p

Aber langsam packen wir des Ross am Schopf.... genau darum geht es....
Du kannst zu der Frau nett sein, wie du magst, wenn du dann am nächsten Tag zu anderen sagst: "He, heut hab ich wieder n Loch gefunden", oder wenn du eben sagst, dass es egal ist, welches Loch das war, dann finde ich das eben ekelig!!!!

so primitiv würde ich mich wohl auch in einer männerrunde nicht ausdrücken. obwohl dort mit sicherheit begriffe fallen die in anwesenheit einer frau nicht fallen würden. meistens aber bleiben one-night-stands eine sache zwischen ihr und mir und kommen im bekanntenkreis überhaupt nicht zur sprache und sind auch meinen kumpels nicht bekannt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
so primitiv würde ich mich wohl auch in einer männerrunde nicht ausdrücken. obwohl dort mit sicherheit begriffe fallen die in anwesenheit einer frau nicht fallen würden. meistens aber bleiben one-night-stands eine sache zwischen ihr und mir und kommen im bekanntenkreis überhaupt nicht zur sprache und sind auch meinen kumpels nicht bekannt.
Isi: Na kommt ja drauf an was du willst! Wenn du nur schnell was zum Poppen sucht kann es dich ja egal sein oder??

Sauerkrauti: Also irgenwo hat er ja recht!

???? ICh verkehre sehr oft in Männerkreisen und bin nicht zartbeseitet!!!!