• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also ich hab mir ne den Munde plapperig geredet!

Oder hab ich dich vollgelabert Motte?
Naja... also geredet haben wir schon!!!
ICh hab ja grad gesagt, dass ich nciht so drauf steh, wenn man Sagt: Hallo, zieh dich aus, ich will mal mit dir reden!"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... also geredet haben wir schon!!!
ICh hab ja grad gesagt, dass ich nciht so drauf steh, wenn man Sagt: Hallo, zieh dich aus, ich will mal mit dir reden!"
Naja aber ich hab dich net vollgebrubbelt! Wir haben halt gefeiert und gesoffen und uns dann langsam aber sicher angenähert! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja aber ich hab dich net vollgebrubbelt! Wir haben halt gefeiert und gesoffen und uns dann langsam aber sicher angenähert! :D
Naja.. also ich denke, ich hab schon gebrabbelt... das tu ich ja immer, wenn ich ödel-dödel bin!!! :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmmm... ich hatte eben der Eindruck, dass es dir nicht so passt dir auf der Jagd den Mund fusselig reden zu müssen???? :D

ja schon, aber 99% der frauen die nicht überredet werden müssen lassen sich von jedem überreden, oder so ähnlich. du verstehst schon :D
und das ist dann auch nicht unbedingt die art von frau auf die ich stehe. ok, ab ner gewissen promillegrenze ist mir das dann auch wurscht :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.. also ich denke, ich hab schon gebrabbelt... das tu ich ja immer, wenn ich ödel-dödel bin!!! :D
Naj aaber nicht nur mit mir! Du mußtest ja alle neu kennen lernen! :p

Man ich hätte echt zu gerne diesen ersten Abend auf Video damit ich mir das alles nochmal anschauen kann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
ja schon, aber 99% der frauen die nicht überredet werden müssen lassen sich von jedem überreden, oder so ähnlich. du verstehst schon :D
und das ist dann auch nicht unbedingt die art von frau auf die ich stehe. ok, ab ner gewissen promillegrenze ist mir das dann auch wurscht :rolleyes:
Na kommt ja drauf an was du willst! Wenn du nur schnell was zum Poppen sucht kann es dich ja egal sein oder??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
Eben!!!! Immer probieren....
Ihr Männer braucht eben den Sex... das hat die Evolution sich so gedacht, damit ihr Euch gaaaaaanz viel vermehren tut!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naj aaber nicht nur mit mir! Du mußtest ja alle neu kennen lernen! :p

Man ich hätte echt zu gerne diesen ersten Abend auf Video damit ich mir das alles nochmal anschauen kann.
Viedeo gibt es lwohl eider nicht.... aber immerhin die Fotos.... da ist schon auch viel Erinnerungsfaktor bei! :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Wieso Männer?
Da gehören schon immer zwei zu oder nicht?? :rolleyes:
Hmm... aber wenn ihr so sagt" wenns nur zum Ficken ist kanns einem ja egal sein....." böööööh.... das finde ich hmmm.... ekelig eben!!!
Auch mit Gummi!

Eklig ist das!