• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na is bei mir ja genaus so!

wacken fällt wieder in meinen urlaub und beim rest muß ich dann mal schauen!
Hmmm bei mir ist balingen gesichert... Rock Harz muss man ja nciht frei bekommen.. da kan man so mal eben hindüsen.
Wacken... na.. wenn ich ganz lieb bitte, bitte sag :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm bei mir ist balingen gesichert... Rock Harz muss man ja nciht frei bekommen.. da kan man so mal eben hindüsen.
Wacken... na.. wenn ich ganz lieb bitte, bitte sag :D
balingen hast du schon frei ja?? keine vorlesungen usw?

wenn ich das rechtzeitig anmelde paßt das sicher auch bei mir!

jau rock hartz reichen auch die 2 tage! war aber trotzdem nen super geiles we da im harz!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
balingen hast du schon frei ja?? keine vorlesungen usw?

wenn ich das rechtzeitig anmelde paßt das sicher auch bei mir!

jau rock hartz reichen auch die 2 tage! war aber trotzdem nen super geiles we da im harz!
Schatz.... zu der Zeit bin ich schon lange bei dir!!!!
Da hab ich doch mein Praxissemester.
Wenn die mich mögen und ich gute Arbeit leiste, dann geben die mir Wacken sicher auch frei. Muss ja nur am Ende ne bestimmte Stundenanzalh haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Schatz.... zu der Zeit bin ich schon lange bei dir!!!!
Da hab ich doch mein Praxissemester.
Wenn die mich mögen und ich gute Arbeit leiste, dann geben die mir Wacken sicher auch frei. Muss ja nur am Ende ne bestimmte Stundenanzalh haben
und wieso is dann blaingen gesichert und wacken nicht??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Weil ich da agegeben hab, dass ich frei will....wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und 2 Mal frei haben wollen
achso!

fein!

hoffentlich bekomme ich auch frei! :)

oh man ich freu mich hier auf nen festival dabei sses noch ewig hin! :p :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich freu mich echt riesig darauf.... und wir beiden Kuschelmonster!
Das wird sooo fein!
jaaaaa

dann kuscheln wir uns schoen in irgendweine weihnachtsmarkt ecke und trinken glühwein und kuessen uns warm!

dann fein nach hause und dann durchgefrohren in ne schoen heiße wanne mit lauter kerzen setzen und danach ins bettchen huepfen und nen filmchen schauen! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
jaaaaa

dann kuscheln wir uns schoen in irgendweine weihnachtsmarkt ecke und trinken glühwein und kuessen uns warm!

dann fein nach hause und dann durchgefrohren in ne schoen heiße wanne mit lauter kerzen setzen und danach ins bettchen huepfen und nen filmchen schauen! :)
Uiiii....
*Träum*
man... das hört sich sooo schön an!