Oh mein Gott... dann will ich davon nichts hören, geschweige denn mitbekommenIscariah schrieb:
och das war alles harmlos!Motte schrieb:Oh mein Gott... dann will ich davon nichts hören, geschweige denn mitbekommen
Naja.... also besoffener als das, was ich von dir schon gehört hab kann man ja nicht seinIscariah schrieb:och das war alles harmlos!
warn halt nur besoffen!

Motte schrieb:Naja.... also besoffener als das, was ich von dir schon gehört hab kann man ja nicht sein![]()

Da ging ja laut Hören-sagen nimmer viel!Iscariah schrieb:![]()
ne steigerung gibt es doch immer!!!
obwohl seit wacken 04 konnte ich mich nicht mehr steigern!![]()
Ja... das meine ich auch... viel mehr hätt es nimmer sein dürfen...Iscariah schrieb:![]()
ne! ich glaube das zu steigern ist unmöglich!!!![]()
totsaufen wär dann wohl das nächste level!![]()

hrhr...Motte schrieb:Ja... das meine ich auch... viel mehr hätt es nimmer sein dürfen...
ICH habe so das Gefühl, Wacken wird noch unser beider Tod sein![]()

Aber bitte nur zusammen... nimmer allein, ja?Iscariah schrieb:hrhr...
wenn ich mich von 2004 noch steiger und du nochmal von 2005 dann wars das wohl mit uns beiden!![]()
![]()

Und wer passt auf uns auf`?Iscariah schrieb:ok....2006 dann im gleichschritt zum exitus!
wenn wir uns totsaufen wollen brauchen wir keinen aufpasser!Motte schrieb:Und wer passt auf uns auf`?
Wollen wir den Plan nicht lieber erst noch ne zeit verschieben.... ich leb so gern mit dirIscariah schrieb:wenn wir uns totsaufen wollen brauchen wir keinen aufpasser!

das würde aber bedeuten das ich in wacken weniger alk trinken muß!Motte schrieb:Wollen wir den Plan nicht lieber erst noch ne zeit verschieben.... ich leb so gern mit dir![]()