Ne... nicht weniger.. nur nicht mehrIscariah schrieb:das würde aber bedeuten das ich in wacken weniger alk trinken muß!![]()

Ne... nicht weniger.. nur nicht mehrIscariah schrieb:das würde aber bedeuten das ich in wacken weniger alk trinken muß!![]()

Naja... du musstest ja auch einen tag ohne mich auskommen... naja fast nen ganzenIscariah schrieb:nicht merh als 2004! ok!
reicht auch!
dann mußte aber 1 tag und eine nacht ohne mich auskommen! da muß ich dann schlafen!

na dann paßt das doch wunderbar!Motte schrieb:Naja... du musstest ja auch einen tag ohne mich auskommen... naja fast nen ganzen![]()

Naja... oder wir besaufen uns am selen tag.. dann können wir zusammen ausschlafenIscariah schrieb:na dann paßt das doch wunderbar!![]()

ja davon gehe ich aus!Motte schrieb:Naja... oder wir besaufen uns am selen tag.. dann können wir zusammen ausschlafen![]()
Ne... ganz und garnicht!!Iscariah schrieb:ja davon gehe ich aus!
ansonsten wär das ja nicht effektiv!
nix is wir machen das so!Motte schrieb:Ne... ganz und garnicht!!
Okö.. dann steht der Paln...
Andererseits.. ich hab mich grün udn blau geärgert, dass mit der Donnerstag verloren gegangen ist... ich hab eingetlich ganz gern jeden Tag zu feiern
Meine Herrn!Iscariah schrieb:nix is wir machen das so!
dann düsen wior nächstres jahr halt schon am dienstag los!
hauen uns dienstag die birne bis wir kotzen muessen zu. verbringen dann mittwoch beiden den tag leident im zelt und legen dann am donnerstag wieder voll los!
jep!!!Motte schrieb:Meine Herrn!
Das ist ein Plan
Wenn ich solang frei bekommen... dann kann das schon klappenIscariah schrieb:jep!!!
klingt doch gut oder??
*freu*

na ansosnten verschiebnen wir das halt um einen tag!das kalppt schon!Motte schrieb:Wenn ich solang frei bekommen... dann kann das schon klappen![]()

HIhi... auf jeden Fall wird die Festival zeit wieder obergeil!!!Iscariah schrieb:na ansosnten verschiebnen wir das halt um einen tag!das kalppt schon!
oder wir machen das schon in balingen!![]()
dauert nur noch ewig!Motte schrieb:HIhi... auf jeden Fall wird die Festival zeit wieder obergeil!!!

Naja... auf jeden Fall..Iscariah schrieb:dauert nur noch ewig!
aber balingen wacken und rock harz sollten wir nächstes jahrt schon in angriff nehmen oder??