na is bei mir ja genaus so!Motte schrieb:Naja... auf jeden Fall..
Aber wie gesagt.. erstmal gucken, wie ich dann frei bekomme
wacken fällt wieder in meinen urlaub und beim rest muß ich dann mal schauen!
na is bei mir ja genaus so!Motte schrieb:Naja... auf jeden Fall..
Aber wie gesagt.. erstmal gucken, wie ich dann frei bekomme
Hmmm bei mir ist balingen gesichert... Rock Harz muss man ja nciht frei bekommen.. da kan man so mal eben hindüsen.Iscariah schrieb:na is bei mir ja genaus so!
wacken fällt wieder in meinen urlaub und beim rest muß ich dann mal schauen!

balingen hast du schon frei ja?? keine vorlesungen usw?Motte schrieb:Hmmm bei mir ist balingen gesichert... Rock Harz muss man ja nciht frei bekommen.. da kan man so mal eben hindüsen.
Wacken... na.. wenn ich ganz lieb bitte, bitte sag![]()
Schatz.... zu der Zeit bin ich schon lange bei dir!!!!Iscariah schrieb:balingen hast du schon frei ja?? keine vorlesungen usw?
wenn ich das rechtzeitig anmelde paßt das sicher auch bei mir!
jau rock hartz reichen auch die 2 tage! war aber trotzdem nen super geiles we da im harz!
und wieso is dann blaingen gesichert und wacken nicht??Motte schrieb:Schatz.... zu der Zeit bin ich schon lange bei dir!!!!
Da hab ich doch mein Praxissemester.
Wenn die mich mögen und ich gute Arbeit leiste, dann geben die mir Wacken sicher auch frei. Muss ja nur am Ende ne bestimmte Stundenanzalh haben
Weil ich da agegeben hab, dass ich frei will....wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und 2 Mal frei haben wollenIscariah schrieb:und wieso is dann blaingen gesichert und wacken nicht??
achso!Motte schrieb:Weil ich da agegeben hab, dass ich frei will....wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und 2 Mal frei haben wollen

Und der Weihnachtsmarkt liegt noch vor uns!!!Iscariah schrieb:achso!
fein!
hoffentlich bekomme ich auch frei!
oh man ich freu mich hier auf nen festival dabei sses noch ewig hin!![]()
![]()
oh ja! *freu*Motte schrieb:Und der Weihnachtsmarkt liegt noch vor uns!!!
Oh ja...s ichereiskalte Claudi...Iscariah schrieb:oh ja! *freu*
heißer glühwein und jkalte claudi! SCHOEN

Ich freu mich echt riesig darauf.... und wir beiden Kuschelmonster!Iscariah schrieb:na wuir werden dich schon warm einpacken!
dann noch 6-7 glühwein und dann is dir bestimmt nimmer kalt!![]()
jaaaaaMotte schrieb:Ich freu mich echt riesig darauf.... und wir beiden Kuschelmonster!
Das wird sooo fein!

Uiiii....Iscariah schrieb:jaaaaa
dann kuscheln wir uns schoen in irgendweine weihnachtsmarkt ecke und trinken glühwein und kuessen uns warm!
dann fein nach hause und dann durchgefrohren in ne schoen heiße wanne mit lauter kerzen setzen und danach ins bettchen huepfen und nen filmchen schauen!![]()
können wir dann jedes we machen im dezember!Motte schrieb:Uiiii....
*Träum*
man... das hört sich sooo schön an!