ach herje! kenne ich!Schweinchen schrieb:*hüstel*![]()
Alsoo, ich war bei Finntroll dritte Reihe Mitte und hinter mir brandete die ganze Zeit der Moshpit gegen meinen Rücken...![]()
war letztes we bei grave digger genau das gleiche! das tat gut weh!

ach herje! kenne ich!Schweinchen schrieb:*hüstel*![]()
Alsoo, ich war bei Finntroll dritte Reihe Mitte und hinter mir brandete die ganze Zeit der Moshpit gegen meinen Rücken...![]()
hii hiSchweinchen schrieb:Wir erzählen den andern einfach nix!![]()
Aber guuut!Iscariah schrieb:hii hi
ok! also pscht!
man sind wir fies!
irgendwer huepft bestimmt bald rein!Schweinchen schrieb:Aber guuut!
"Hach ist das heiss heute... Will niemand in den Pool?"![]()
*multivitamdrinkschlürf* *muskelkaterbejammer*Iscariah schrieb:irgendwer huepft bestimmt bald rein!
dumdidum
*wart*
*sichnencocktailmacht*
Iscariah schrieb:irgendwer huepft bestimmt bald rein!
dumdidum
*wart*
*sichnencocktailmacht*
wie jetzt kein alk?Schweinchen schrieb:*multivitamdrinkschlürf* *muskelkaterbejammer*![]()
na da hast du aber gerade noch die kurve bekommen!Lord Soth schrieb:*grins*![]()
*sichaufderliegebreitmacht*
Ich bin einfach körperlich etwas verausgabt...Iscariah schrieb:wie jetzt kein alk?
nach genug intus vom dong??
Iscariah schrieb:na da hast du aber gerade noch die kurve bekommen!![]()
stell dich net so an! ich mußte nach dme rock harz am montag gleich wieder malochen gehen!Schweinchen schrieb:Ich bin einfach körperlich etwas verausgabt...![]()
na dann hättest du ja auch mitmachen können! *g*Lord Soth schrieb:Ich lieg schon seit vorhin am Pool... hab alles gesehn!![]()
*grummel* Ja, is ja gut...Iscariah schrieb:stell dich net so an! ich mußte nach dme rock harz am montag gleich wieder malochen gehen!
Iscariah schrieb:na dann hättest du ja auch mitmachen können! *g*