war nicht gut??Schweinchen schrieb:War ja auch nix besonderes aufm Dong...![]()
das aber doof!
man gut das ich net da war!
nix zum swingen gefunden?? man man man
war nicht gut??Schweinchen schrieb:War ja auch nix besonderes aufm Dong...![]()
Au Isca!Iscariah schrieb:war nicht gut??
das aber doof!
man gut das ich net da war!
nix zum swingen gefunden?? man man man
achso! drück dich halt mal deutlicher aus!Schweinchen schrieb:Au Isca!
Dong war SUPERGEIL! Das hat sowas von gerockt!!!
Aber swingmässig war da natürlich nix!Wir sind doch alles katholische Münsteraner!
![]()
![]()
![]()
Hmm, hab aber extremen Muskelkater und mein Rücken sieht auch nicht wirklich gut aus... Brauch noch Pflege!Iscariah schrieb:achso! drück dich halt mal deutlicher aus!
natürlich war da nix!
na dann kannste ja jetzt hier loslegen!
ääääääähhhhhhh....der pool is zurzeit waasserlos! haben fintroll und ich heute morgen ausgetrunken!Lord Soth schrieb:Aaahh,... Mittagspause! Juhu!
*zumbuffetrennt*
Oh, toll, noch was da... *kalterestmampf*
*bierzapf*
*sauf*
*sichandenpoolleg*![]()
soth kann doch gut massieren! *g*Schweinchen schrieb:Hmm, hab aber extremen Muskelkater und mein Rücken sieht auch nicht wirklich gut aus... Brauch noch Pflege!![]()
Wir könnten ihn mit Natursekt befüllen...Iscariah schrieb:ääääääähhhhhhh....der pool is zurzeit waasserlos! haben fintroll und ich heute morgen ausgetrunken!
ich habe jetzt eher a nbier gedacht! aber nagut!Schweinchen schrieb:Wir könnten ihn mit Natursekt befüllen...![]()
Aber nicht an die Kratzer kommen, die sind noch etwas emfpindlich!Iscariah schrieb:soth kann doch gut massieren! *g*
was hast du denn gemacht??Schweinchen schrieb:Aber nicht an die Kratzer kommen, die sind noch etwas emfpindlich!
*dito*Iscariah schrieb:ich habe jetzt eher a nbier gedacht! aber nagut!
*inpoolpinkelt*
na also ich werd da auf keinen fall mehr reingehen!Schweinchen schrieb:*dito*
Hmm, meinst da schwimmt noch wer drin?![]()
*hüstel*Iscariah schrieb:was hast du denn gemacht??
Wir erzählen den andern einfach nix!Iscariah schrieb:na also ich werd da auf keinen fall mehr reingehen!