Schweinchen
W:O:A Metalmaster
*indenthreadkriech* Erstmal am buffet stärken... *mampf*
Nach Festivals ausschlafen ist Krieg!
Schweinchen schrieb:*indenthreadkriech* Erstmal am buffet stärken... *mampf*
WAS?Finntroll666 schrieb:hallo schweinchen,
ja das ist es vor allem wenn der nacken weh tut wie hund
nimm dir was zu essen und setzt dich mit an den leeren pool den haben isca und ich leer getrunken
boah nu bin ich aber vollgefressen! meine fresse!Finntroll666 schrieb:schön das es dir schmeckt *GG*
jau sicher hab ich den gesehen!Schweinchen schrieb:Habt ihr alle Shizzos Dödel bei den Dongbildern gesehen?
Von mir ist glaub ich nix wirklich kompromittierendes dabei...![]()
Leider gesehen oder leider nix von mir dabei?Iscariah schrieb:jau sicher hab ich den gesehen!
LEIDER
*g*
leider gesehen!Schweinchen schrieb:Leider gesehen oder leider nix von mir dabei?![]()
Die BEschreibung passt! Gibt mich aber auch bekleidet mit HammeredGods und ThökkUrd in der Hüpfburg...Iscariah schrieb:leider gesehen!
dich hab ich glaube ich einmal gesehen! im schottenrock und oben ohne! kann das sein??
aha was habt ihr da getrieben so zu dritt??Schweinchen schrieb:Die BEschreibung passt! Gibt mich aber auch bekleidet mit HammeredGods und ThökkUrd in der Hüpfburg...![]()
och, eigentlich nix wildes...Iscariah schrieb:aha was habt ihr da getrieben so zu dritt??
ich hab mir net alle bilder angesehen!
na dann will ich das auch net wissen!Schweinchen schrieb:och, eigentlich nix wildes...![]()
Und alle Gerüchte die im Münsterthread aufkamen kennst Du wohl eh wieder nicht!![]()
Ich glaube am konkretesten wurden die unhaltbaren Behauptungen im Münster(Westf.) und Umgebung Thread gestern abend...Iscariah schrieb:na dann will ich das auch net wissen!
was fürn thread??![]()
aha....da les ich nie!Schweinchen schrieb:Ich glaube am konkretesten wurden die unhaltbaren Behauptungen im Münster(Westf.) und Umgebung Thread gestern abend...![]()
War ja auch nix besonderes aufm Dong...Iscariah schrieb:aha....da les ich nie!
unwichtiger thread! *g*
*wegläuft*