Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Wenn Du wüsstest! Der Sänger von Finntroll hat sogar mit mir abgeklatscht nachdem ich gezeigt hab dass ich textfest bin!Iscariah schrieb:lusche!![]()

Wenn Du wüsstest! Der Sänger von Finntroll hat sogar mit mir abgeklatscht nachdem ich gezeigt hab dass ich textfest bin!Iscariah schrieb:lusche!![]()
willst du dich gerade rausreden??Schweinchen schrieb:Wenn Du wüsstest! Der Sänger von Finntroll hat sogar mit mir abgeklatscht nachdem ich gezeigt hab dass ich textfest bin!![]()
![]()
ööööhm, woraus?Iscariah schrieb:willst du dich gerade rausreden??![]()
die will ich ja auch net kennen weil die ja nicht interessant sind!Schweinchen schrieb:ööööhm, woraus?Sei froh, dass Du die Details NICHT kennst!
![]()
Eben! Ich glaub immer noch das Klatschen war Echo von den Dixies!Iscariah schrieb:die will ich ja auch net kennen weil die ja nicht interessant sind!![]()
jau ich auch!Schweinchen schrieb:Eben! Ich glaub immer noch das Klatschen war Echo von den Dixies!![]()
Wieviel trinkst Du, dass das so schnell geht?Iscariah schrieb:jau ich auch!
also alles gut!
*inpoolpißt*
wie gesagt ich hab den halben pool ausgetrunken!Schweinchen schrieb:Wieviel trinkst Du, dass das so schnell geht?![]()
Oh, ich vergass, das erklärt einiges!Iscariah schrieb:wie gesagt ich hab den halben pool ausgetrunken!
Schweinchen schrieb:Oh, ich vergass, das erklärt einiges!![]()
Ja, er kriegt nur zurück was er verloren hatte!Iscariah schrieb:
das läuft hier heute nur so durch^!
der pool muß ja auch wieder voll werden nech!
genau!Schweinchen schrieb:Ja, er kriegt nur zurück was er verloren hatte!![]()
LÖL Ein Bild für die Götter vor meinem geistigen Auge!Iscariah schrieb:genau!
und ich muß net ständig aufs klo rennen! kann das hier lgeich von der liege aus erledigen!![]()
Schweinchen schrieb:LÖL Ein Bild für die Götter vor meinem geistigen Auge!![]()