yea mach mal!Schweinchen schrieb:Jaaa, ich bin jetzt stargast hier... Hmm, nehm ich das in meine Sig? Vielleicht kommen dann sogar andere Gäste...![]()
auch ne art von werbung! und kost mich nix! *g*
yea mach mal!Schweinchen schrieb:Jaaa, ich bin jetzt stargast hier... Hmm, nehm ich das in meine Sig? Vielleicht kommen dann sogar andere Gäste...![]()
*g* Ich nehm das, was Hickisch beim Umzug unter meinem bett gefunden hat... Für Details wendet Euch an die Finderin!Lord Soth schrieb:Stimmt, jetzt wo du's sagst... da kann die Party ja losgehn!
Was darf ich anbieten? Bier, Sekt, Condome...![]()
naja den der familientag is natürlich erst ab 18 jahre! also eltern können/dürfen nur ihre kinde mitbringen die schon mind- 18 jashre alt sind! ich will ja keine probleme mit dem gesetz!Lord Soth schrieb:
Isi hat auch ne Kinderecke im Zelt? Hat er ja noch gar nich erzählt... böser Bube!![]()
Iscariah schrieb:naja den der familientag is natürlich erst ab 18 jahre! also eltern können/dürfen nur ihre kinde mitbringen die schon mind- 18 jashre alt sind! ich will ja keine probleme mit dem gesetz!
seventeen yeah!Lord Soth schrieb:und ich dachte schon...
oder du baust dein zelt in holland auf, da is das schon ab 17 erlaubt!![]()
Iscariah schrieb:seventeen yeah!
ich wollte eh expandieren!![]()
na mein weib!Lord Soth schrieb:sag ich doch!
und wer mänädscht die zweigstelle in Amsterdam?
jau da bin ich ach sehr gespannt!Lord Soth schrieb:mal sehn, was Motte dazu sagt!![]()
warten wir es mal ab!Lord Soth schrieb:Ich auch!![]()
Iscariah schrieb:warten wir es mal ab!
ansonsten muß ich mir wen anderes suchen!![]()
Schweinchen schrieb:Aber toll, dass mal ne Frau hier ist!![]()
![]()
![]()
![]()
Wusstest Du, dass Sex sehr gut gegen Kopfschmerzen sein soll? Hat irgend ein Wissenschaftler, den das bei seiner Frau genervt hat mal ernsthaft rausgefunden!Thordis V. schrieb:tja ich glaub ich hab jetzt Kopfweh