yea mach mal!Schweinchen schrieb:Jaaa, ich bin jetzt stargast hier... Hmm, nehm ich das in meine Sig? Vielleicht kommen dann sogar andere Gäste...
auch ne art von werbung! und kost mich nix! *g*
yea mach mal!Schweinchen schrieb:Jaaa, ich bin jetzt stargast hier... Hmm, nehm ich das in meine Sig? Vielleicht kommen dann sogar andere Gäste...
*g* Ich nehm das, was Hickisch beim Umzug unter meinem bett gefunden hat... Für Details wendet Euch an die Finderin!Lord Soth schrieb:Stimmt, jetzt wo du's sagst... da kann die Party ja losgehn!
Was darf ich anbieten? Bier, Sekt, Condome...
naja den der familientag is natürlich erst ab 18 jahre! also eltern können/dürfen nur ihre kinde mitbringen die schon mind- 18 jashre alt sind! ich will ja keine probleme mit dem gesetz!Lord Soth schrieb:
Isi hat auch ne Kinderecke im Zelt? Hat er ja noch gar nich erzählt... böser Bube!
Iscariah schrieb:naja den der familientag is natürlich erst ab 18 jahre! also eltern können/dürfen nur ihre kinde mitbringen die schon mind- 18 jashre alt sind! ich will ja keine probleme mit dem gesetz!
seventeen yeah!Lord Soth schrieb:und ich dachte schon...
oder du baust dein zelt in holland auf, da is das schon ab 17 erlaubt!
Iscariah schrieb:seventeen yeah!
ich wollte eh expandieren!
na mein weib!Lord Soth schrieb:sag ich doch!
und wer mänädscht die zweigstelle in Amsterdam?
jau da bin ich ach sehr gespannt!Lord Soth schrieb:mal sehn, was Motte dazu sagt!
warten wir es mal ab!Lord Soth schrieb:Ich auch!
Iscariah schrieb:warten wir es mal ab!
ansonsten muß ich mir wen anderes suchen!
Schweinchen schrieb:Aber toll, dass mal ne Frau hier ist!
Wusstest Du, dass Sex sehr gut gegen Kopfschmerzen sein soll? Hat irgend ein Wissenschaftler, den das bei seiner Frau genervt hat mal ernsthaft rausgefunden!Thordis V. schrieb:tja ich glaub ich hab jetzt Kopfweh