black widow
W:O:A Metalhead
ach da wird isch sicherlich was finden!!Lord Soth schrieb:dann muss ich mir ja was einfallen lassen, womit ich dich erwische.. irgendwas, was du nich weißt...![]()

ach da wird isch sicherlich was finden!!Lord Soth schrieb:dann muss ich mir ja was einfallen lassen, womit ich dich erwische.. irgendwas, was du nich weißt...![]()
black widow schrieb:ach da wird isch sicherlich was finden!!![]()
ja das hättest ihr wohl genre!! ich bekomme alles und ihr nen hungerlohn!black widow schrieb:ok, isca bekommt dann 2% von den einnahmen und wir beide teiln uns dann den rest!![]()
Iscariah schrieb:ja das hättest ihr wohl genre!! ich bekomme alles und ihr nen hungerlohn!
außerdem bist du eh vel zu jung für sowas!![]()
naja war zu bnesoffen gestern habe garnix mitbekommen!Lord Soth schrieb:den eindruck machte sie beim besuch gestern irgendwie nich...
und ²isca: reicht dir der spaß als betreiber nich? Denk doch nich immer so materiell...
*die einnahmen von gestern gierig zählt*
*black widow die hälfte abgeb*
Davon kannste 500 Apfelkuchen backen und hast immer noch genug kohle übrig...![]()
Iscariah schrieb:naja war zu bnesoffen gestern habe garnix mitbekommen!![]()
![]()
jua aber für mich is das ja nicht das wahre! will da ja auc mal was von haben!Lord Soth schrieb:so mögen dich einige gäste am liebsten, hab ich im gästebuch gelesen... vor allem vibu!![]()
Iscariah schrieb:jua aber für mich is das ja nicht das wahre! will da ja auc mal was von haben!![]()
nein ich will alles!!Lord Soth schrieb:Egoist!
Reichen dir die Knutschflecke an unzugänglichen Körperstellen und 50 Euro Trinkgeld pro Besuch von vibu etwa nich?
Iscariah schrieb:nein ich will alles!!![]()
also ich hab so das gefühl das ihr michnur ausbeuten wollt!!Lord Soth schrieb:nix da! jeder fängt mal klein an...![]()
*IscariahnenLollischenkt*
Iscariah schrieb:also ich hab so das gefühl das ihr michnur ausbeuten wollt!!![]()
wirklich nciht??Lord Soth schrieb:Neeein, wie kommst du denn darauf? Niemalsnich...
*IscariahneTafelschokoladeschenkt*
Iscariah schrieb:wirklich nciht??
*skeptischguckt*
naaa gut!
glaub ich dir das mal!!
*anderschokoladeknuspert*
hau reinLord Soth schrieb:Gnihihihi...
dann knusper mal weiter, ich geh mal off...