• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
und was nehmen wir dann als eintritt?? :D

ach, machst du neuerdings kasse bei Iscriah? Da wird er sich aber freuen, und ganz lustig im kreis hüpfen...:D

Hetero Paare 50,- Euro
Homopaare kostenlos
Einzelne Damen 20,- Euro
Einzelne Herren kostenlos... inkl. Freisekt zur Begrüßung:p

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
ok, isca bekommt dann 2% von den einnahmen und wir beide teiln uns dann den rest! :D

Is genehmigt... aber den sekt bezahlt er aus eigener tasche.... :p

hab die liste übrigens nochmal geändert:

Hetero Paare 50,- Euro
Homopaare 25,- Euro
Einzelne Damen 20,- Euro
Einzelne Herren 2,- Euro... inkl. Freisekt zur Begrüßung (man muss sie ja ranlocken....)

soll sich ja auch für UNS lohnen, gell?:D
und Isca bekommt höchstens 1%, wir wollens ja nich übertreiben! sonst wird er noch grössenwahnsinnig oder so....

black widow

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Is genehmigt... aber den sekt bezahlt er aus eigener tasche.... :p

hab die liste übrigens nochmal geändert:

Hetero Paare 50,- Euro
Homopaare 25,- Euro
Einzelne Damen 20,- Euro
Einzelne Herren 2,- Euro... inkl. Freisekt zur Begrüßung (man muss sie ja ranlocken....)

soll sich ja auch für UNS lohnen, gell?:D
und Isca bekommt höchstens 1%, wir wollens ja nich übertreiben! sonst wird er noch grössenwahnsinnig oder so....
oder so! das hört sich auch schon viel besser aus! aber dafür müssen wir beide zumindest mal so tun als ob wir ihn verkuppeln wolln!! muss ja eigentlich mal sein passieren sonst heult er uns noch die ohren zu!! :(

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
oder so! das hört sich auch schon viel besser aus! aber dafür müssen wir beide zumindest mal so tun als ob wir ihn verkuppeln wolln!! muss ja eigentlich mal sein passieren sonst heult er uns noch die ohren zu!! :(

das stimmt... :(

wie wärs mit dem hier? Oder dem hier...?:p

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
och der is doch nich schlecht!! ;) der perfekt mann für isca!! :p

Gibts sogar extra Eis für ihn... BUM-BUM (rosa Eis mit roter Glasur und Kaugummigeschmack in Tennisschlägerform und mit Kaugummistil dran) :D

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
das kennich auch noch!! :p bin nu nich gaz so ungebildet wie du heute vielleicht mitbekommen hast!! :p

man merkts! da steckt potential drin... muss nur noch ausgebaut werden, nich wahr?:p

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
mach ich!! udn wenn wir uns das näxte mal sehen bin ich wieder ein stück schlauer!! :D

dann muss ich mir ja was einfallen lassen, womit ich dich erwische.. irgendwas, was du nich weißt... :D