black widow
W:O:A Metalhead
ach da wird isch sicherlich was finden!!Lord Soth schrieb:dann muss ich mir ja was einfallen lassen, womit ich dich erwische.. irgendwas, was du nich weißt...
ach da wird isch sicherlich was finden!!Lord Soth schrieb:dann muss ich mir ja was einfallen lassen, womit ich dich erwische.. irgendwas, was du nich weißt...
black widow schrieb:ach da wird isch sicherlich was finden!!
ja das hättest ihr wohl genre!! ich bekomme alles und ihr nen hungerlohn!black widow schrieb:ok, isca bekommt dann 2% von den einnahmen und wir beide teiln uns dann den rest!
Iscariah schrieb:ja das hättest ihr wohl genre!! ich bekomme alles und ihr nen hungerlohn!
außerdem bist du eh vel zu jung für sowas!
naja war zu bnesoffen gestern habe garnix mitbekommen!Lord Soth schrieb:den eindruck machte sie beim besuch gestern irgendwie nich...
und ²isca: reicht dir der spaß als betreiber nich? Denk doch nich immer so materiell...
*die einnahmen von gestern gierig zählt*
*black widow die hälfte abgeb*
Davon kannste 500 Apfelkuchen backen und hast immer noch genug kohle übrig...
Iscariah schrieb:naja war zu bnesoffen gestern habe garnix mitbekommen!
jua aber für mich is das ja nicht das wahre! will da ja auc mal was von haben!Lord Soth schrieb:so mögen dich einige gäste am liebsten, hab ich im gästebuch gelesen... vor allem vibu!
Iscariah schrieb:jua aber für mich is das ja nicht das wahre! will da ja auc mal was von haben!
nein ich will alles!!Lord Soth schrieb:Egoist!
Reichen dir die Knutschflecke an unzugänglichen Körperstellen und 50 Euro Trinkgeld pro Besuch von vibu etwa nich?
Iscariah schrieb:nein ich will alles!!
also ich hab so das gefühl das ihr michnur ausbeuten wollt!!Lord Soth schrieb:nix da! jeder fängt mal klein an...
*IscariahnenLollischenkt*
Iscariah schrieb:also ich hab so das gefühl das ihr michnur ausbeuten wollt!!
wirklich nciht??Lord Soth schrieb:Neeein, wie kommst du denn darauf? Niemalsnich...
*IscariahneTafelschokoladeschenkt*
Iscariah schrieb:wirklich nciht??
*skeptischguckt*
naaa gut!
glaub ich dir das mal!!
*anderschokoladeknuspert*
hau reinLord Soth schrieb:Gnihihihi...
dann knusper mal weiter, ich geh mal off...