• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
den eindruck machte sie beim besuch gestern irgendwie nich...:D

*die einnahmen von gestern gierig zählt*
*black widow die hälfte abgeb*

Davon kannste 500 Apfelkuchen backen und hast immer noch genug kohle übrig...:D
ich hab auch noch nie behauptet dass ich den eindruck hinterlass, jünger zu sein, als ich bin!! :D :D

*gekddankendannehm*

weißt, du was?? du bekommst den apfelkuchen, wenn du das nächste mal bei mir aufkreuzt und murphy wiederabgeholt hast!! :p und dann kriegste den auch schön warm!!! ;)

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
ich hab auch noch nie behauptet dass ich den eindruck hinterlass, jünger zu sein, als ich bin!! :D :D

*gekddankendannehm*

weißt, du was?? du bekommst den apfelkuchen, wenn du das nächste mal bei mir aufkreuzt und murphy wiederabgeholt hast!! :p und dann kriegste den auch schön warm!!! ;)

Warum haust du murphy nich gleich mit in den backofen? ich mag den irgendwie nich... ;)

Aber den apfelkuchen nehm ich gerne an! solang es nich der alte vom letzten mal is, nur aufgewärmt... :rolleyes: :D

black widow

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Warum haust du murphy nich gleich mit in den backofen? ich mag den irgendwie nich... ;)

Aber den apfelkuchen nehm ich gerne an! solang es nich der alte vom letzten mal is, nur aufgewärmt... :rolleyes: :D
stimmt wär ne möglichkeit, der typ hat mich sonntag verfolgt, montag verfolgt und dann auch noch dienstag!! :mad:

nene der is schon sogut wie alle!! aber was sind das denn hier bitte für smilies?? :confused:

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
stimmt wär ne möglichkeit, der typ hat mich sonntag verfolgt, montag verfolgt und dann auch noch dienstag!! :mad:

nene der is schon sogut wie alle!! aber was sind das denn hier bitte für smilies?? :confused:

die neuen alten smileys von damals, ich find die immer noch am besten.... nich solche drogendinger.... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
ich find die auch genialer, nich so bunt.... aber ungewohn, nach diesen komischen quietschbunten fichern

wie eine alte Platte, die man lange nich mehr gehört hat, die einen dann aber total umhaut, weil sie so genial is.... :cool: :D

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
genau!! :D

ein ganz großes danke an die lieben admins!! *knuddl* :D

und ich bin wieder single!! *sing*

Dann hast du ja gaaaanz viel zeit, um in Ruhe Egoshooter zu zocken!:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
hätt ich, ja wenn denn mein pc das mitmachen würde, was ich will.... :o

Also ich tret immer dagegen, das hilft bei meinem...:D
Aber der is ja auch besessen und lebt quasi, da darf man sowas....