• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
*abklatsch*

Ich auch nicht! Absolut nicht, sogar!
Ich kann dieses ganze Theater um diesen, wie ich finde, stinklangweiligen Sport, einfach nicht nachvollziehen. :confused:

Ich muss gestehen, dass ich noch nichtmal die Fußball-WM schaue, wenn Deutschland im Endspiel ist. :)

ja ich finde das bei der Fussball WM immer toll wie geil man da einkaufen gehen kann am samstag abend, da hast du den ganzen Supermarkt für dich alleine
:D
mir geht halt dieses gehampel um "König Fussball" auf dem sack, die vollidioten die sich da kloppen müssen, und die Polizeieinsätze die der Steuerzahler zahlen darf und der ganze kranke korrupte mist
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Bürokäfig ;)

erst Balkonien, ganz relaxt und dann ab nach WACKEN!!!
Achso na dann mal viel Spaß!

Wioelange hast du frei?

*abklatsch*

Ich auch nicht! Absolut nicht, sogar!
Ich kann dieses ganze Theater um diesen, wie ich finde, stinklangweiligen Sport, einfach nicht nachvollziehen. :confused:

Ich muss gestehen, dass ich noch nichtmal die Fußball-WM schaue, wenn Deutschland im Endspiel ist. :)
PÜH!

Gibt doch nix besseres als schön gemütlich mit nem Kumpel Fußball zu gucken, nen Bierchen zu schlürfen und Pizza bestellen. :D

Frauen dürfen da natürlich nicht anwesend sein. ;)
 
früher war der Fussball schöner. Jetzt werden zig Millionen an Ablöse gezahlt und Sponsoren und Funktionäre bestimmen fast alles.
Damals pöhlten die die Kerle bis 40 Jahre, heute sind sie mit 33 (!) schon Fussballrentner....

Da finde ich Eishockey 1000mal besser. Ehrlicher Sport (finde ich). Haben die Jungs ein Problem miteinander "diskutieren" die das sofort aus :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
ja ich finde das bei der Fussball WM immer toll wie geil man da einkaufen gehen kann am samstag abend, da hast du den ganzen Supermarkt für dich alleine
:D
mir geht halt dieses gehampel um "König Fussball" auf dem sack, die vollidioten die sich da kloppen müssen, und die Polizeieinsätze die der Steuerzahler zahlen darf und der ganze kranke korrupte mist

Stimmt. Da ist alles wie leergefegt. Das ist tatsächlich das einzig Gute bei diesen WMs oder EMs. :)

Ich hasse auch diesen extremen Fanatismus.
Wenn "ihre" Mannschaft gewinnt, rasten die vor Freude aus, als hätten sie persönlich (!) im Lotto gewonnen und wenn "ihre" Mannschaft verliert, beginnen erwachsene (!) Männer bitterlich zu heulen, als sei ihr Ehepartner (Eltern, wer auch immer) gerade gestorben. Was bitte soll das!?!? :confused::confused::confused:

Versteh' ich nicht...

Und dass die (bei uns nicht nur die deutschen Fans, sondern auch noch die Türken, Russen und Italiener) bei WMs und EMs anschließend wild hupend durch die Straßen fahren müssen und anderen Leuten gehörig auf den Sack gehen, stört mich dann erst mal so richtig extrem! :mad:

(Davon abgesehen, sind mir emotionale Menschen sowieso generell eher suspekt. :))
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
früher war der Fussball schöner. Jetzt werden zig Millionen an Ablöse gezahlt und Sponsoren und Funktionäre bestimmen fast alles.
Damals pöhlten die die Kerle bis 40 Jahre, heute sind sie mit 33 (!) schon Fussballrentner....

Da finde ich Eishockey 1000mal besser. Ehrlicher Sport (finde ich). Haben die Jungs ein Problem miteinander "diskutieren" die das sofort aus :D

Das kommt ja m. E. noch hinzu: wenn ich sehe, dass in der deutschen Mannschaft fast nur Ausländer sind (nix gegen Ausländer an sich, versteht sich!), frag' ich mich, was an dieser Mannschaft "deutsch" sein soll!?

Letzten Endes werden doch einfach nur die besten Spieler aus aller Herren Länder zusammengekauft und die Mannschaft mit der meisten Kohle gewinnt (meistens).
Eine Fußballmannschaft aus Uganda, hätte doch niemals eine Chance, auch wenn sie noch so talentiert wäre.

Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. :)