• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ich kann mit Subway irgendwie nichts anfangen.

So, noch ca. 3 Stunden. Was gabs zum Mittag? Ich hatte heute nur 2 Brote und gleich noch Banane, Karotte und Apfel.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Moin.

Heute Abend steht wieder Training auf dem Programm. Und es geht pünktlich um 14.30 nach Hause um Tour de France zu gucken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Oh die Dopingtour. Habe ich früher auch immer gerne gesehen gerade die Bergetappen. Aber jetzt wo da alle gedopt sind habe ich das Interesse komplett verloren.

haben die mittlerweile auch eine Ärztewertung eingeführt?
wenn es gerade im Fernsehn läuft gucke ich schon.
Sollen sie doch das Zeug einfach freigeben. Zwei Wertungssysteme einführen: 1) Doper // 2) Nichtdoper und gut ist. Wenn es einem wichtiger ist sich für den Erfolg kaputt zu machen soll er machen.
So weiß jeder Bescheid....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Oh also die Königsetappe. :cool:

Wie die habe nix verändert an den Regel oder den Kontrollen? Unglaublich!
Ich würde jeden Radfahrer der da mitdüst jeden Tag kontrollieren.

Aber auf mich hört ja keiner.

Jep. Die Königsetappe.

Die Kontrollen sind verschärft worden. Mal gucken was es bringt.

Jeden Fahrer jeden Tag kontrollieren? Das ist wohl nicht machbar. Zu viel Aufwand, ergo zu teuer.