• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Achso na dann mal viel Spaß!

Wioelange hast du frei?

PÜH!

Gibt doch nix besseres als schön gemütlich mit nem Kumpel Fußball zu gucken, nen Bierchen zu schlürfen und Pizza bestellen. :D

Frauen dürfen da natürlich nicht anwesend sein. ;)

Und wenn, dann sicherlich nur, um den Herren der Schöpfung Bier und Chips zu reichen, was?

Wir sind ne lustige Truppe - Männer und Frauen! - die sich für die EM und WM Spiele zusammenfindet. Wir haben immer viel Spaß!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich spreche ja auch von den vollpfosten die auf der strasse Krawall machen

Hm... naja, nicht nur. :D

oder "Iron Maiden - Flight 666" anschauen
:D:D:D

Genau. Oder das! :cool:

und wenn es bei jedem metal festival solche Ausschreitungen gäbe wie bei einem Fussballspiel, dann wären Festivals schon längst verboten

Meine Rede! Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Beim "Monsters of Rock" (Ende der 80er) gab es einmal Ausschreitungen, prompt wurde das Festival verboten.
Bei Fußball, wo das fast schon an der Tagesordnung ist: UNDENKBAR!

Was ist das? Nen Film über Maiden wie die im Flugzeug spielen? :D

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Und wenn, dann sicherlich nur, um den Herren der Schöpfung Bier und Chips zu reichen, was?

Wir sind ne lustige Truppe - Männer und Frauen! - die sich für die EM und WM Spiele zusammenfindet. Wir haben immer viel Spaß!

Ja bei den WM und EM spielen sind dann meistens auch Frauen mit dabei. Das läßt sich dann meistens nicht vermeiden.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Heute Fußball schauen mit nem Kumpel.

Morgen muss ich dann mal in die Stadt nen Geschenk für meine Mutter besorgen. Und ich habe mal wieder null Plan was ich kaufen kann. :confused:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Oha. Meine Mutter hatte letzten Montag auch Geburtstag. Haben ihr einen Picknickgutschein für 2 Personen geschenkt. Da gab es ein Angebot von einem Schloß hier in der Nähe.