Calda73
Member
Guten Morgen
SWIIIIIIING
Yeah endlich Freitag. Das WE steht vor der Tür.
jaaaa und - pssssst *umguck* URLAUB!!!!
und guten Morgen an alle
Guten Morgen
SWIIIIIIING
jaaaa und - pssssst *umguck* URLAUB!!!!
und guten Morgen an alle
Was fürn Käfig?
Wo gehts denn hin in den Urlaub?
eher weniger...
Guten Morgen
SWIIIIIIING
*abklatsch*
Ich auch nicht! Absolut nicht, sogar!
Ich kann dieses ganze Theater um diesen, wie ich finde, stinklangweiligen Sport, einfach nicht nachvollziehen.
Ich muss gestehen, dass ich noch nichtmal die Fußball-WM schaue, wenn Deutschland im Endspiel ist.
Achso na dann mal viel Spaß!Bürokäfig
erst Balkonien, ganz relaxt und dann ab nach WACKEN!!!
PÜH!*abklatsch*
Ich auch nicht! Absolut nicht, sogar!
Ich kann dieses ganze Theater um diesen, wie ich finde, stinklangweiligen Sport, einfach nicht nachvollziehen.
Ich muss gestehen, dass ich noch nichtmal die Fußball-WM schaue, wenn Deutschland im Endspiel ist.
ja ich finde das bei der Fussball WM immer toll wie geil man da einkaufen gehen kann am samstag abend, da hast du den ganzen Supermarkt für dich alleine
mir geht halt dieses gehampel um "König Fussball" auf dem sack, die vollidioten die sich da kloppen müssen, und die Polizeieinsätze die der Steuerzahler zahlen darf und der ganze kranke korrupte mist
Gibt doch nix besseres als schön gemütlich mit nem Kumpel Fußball zu gucken, nen Bierchen zu schlürfen und Pizza bestellen.
früher war der Fussball schöner. Jetzt werden zig Millionen an Ablöse gezahlt und Sponsoren und Funktionäre bestimmen fast alles.
Damals pöhlten die die Kerle bis 40 Jahre, heute sind sie mit 33 (!) schon Fussballrentner....
Da finde ich Eishockey 1000mal besser. Ehrlicher Sport (finde ich). Haben die Jungs ein Problem miteinander "diskutieren" die das sofort aus