sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Seit wann knicken Männer ein??![]()
ich sagte sie hat anstand, nicht so wie ihr gesocks
wer lesen kann ist klar im vorteil 
Seit wann knicken Männer ein??![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil 
So Mädels Cheffe entschwindet mal ins Wochenende.
Machts gut.

TTV: Tarnen, täuschen, VERPISSEN. So muss es richtig heißen![]()

das kennt man ja von den frauen![]()
![]()

Machts gut.
Machts gut.
sach nur du warst auch bei der bundeswehr. endlich mal einer, der rest hatte ja angst davor![]()
Mehr geht fast nicht.
Schönes WE wünsch
bin dann auch ma weg, auf zur Spätschicht *würg*
*wink* und viel Spaß noch

Natürlich. 9 Monate Bundeswehr inklusive großem LKW-FührerscheinMehr geht fast nicht.

hör mir auf mit lkw pappe. ich wollte den machen und mich haben sie nicht gelassen mit der begründung "ist halt mal so eingeteilt worden". obwohl ich einen kollegen aus dem gleichen zug gebracht hatte der auf den führerschein verzichtet hätte weil er ihn in privat eh nicht gebrauchen konnte![]()

Und meiner Schießwütigkeit im Biwak 
Glaubst du ich brauch den privat?? Bin nachm Führerschein nur einmal in meiner Stammeinheit mitm LKW gefahren. Naja, nen LKW-Führerschein für 29,00 € Umschreibegebühr nimmt man gerne mit
Ist mir heute noch schleierhaft warum gerade ich. Muss wohl an meinen außergewöhnlichen Leistungen gelegen haben.Und meiner Schießwütigkeit im Biwak
![]()

der kollege war von beruf elektriker, ich war damals kfz-mechaniker. jetzt rate mal wer da eher interesse an ner lkw pappe gehabt hat. aber der spieß meinte eben "is halt so eingeteilt"![]()

Achja, die Bundeswehr. Die wollten mich auch unbedingt da behalten. Hab aber freundlich abgelehnt![]()
So ihr ollen Schnuller, hier bin ich mal wieder!
Taddaaaaa![]()