• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh,hat dir Isi alles weggesoffen?:D:D:o:o

Alles sehr gut, muß ich sagen.:)

Ne, er ist unschuldig... ich habe nicht vorgesorgt und habe nu keinen Bock noch zu edeka zu jökeln....

macht aber nicht so richtig viel, hab schon lecker Cocktails geschlürft und muss morgen ja aufstehen, nach Stuttgart fahren... also tipp ich mich nüchtern

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ne, er ist unschuldig... ich habe nicht vorgesorgt und habe nu keinen Bock noch zu edeka zu jökeln....

macht aber nicht so richtig viel, hab schon lecker Cocktails geschlürft und muss morgen ja aufstehen, nach Stuttgart fahren... also tipp ich mich nüchtern

Hmm, wenn ich Pech hab muß ich morgen auch arbeiten.Bisher hab ich noch frei.
Daher mach ich auch'n Ruhigen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich will morgen zu Cinderella.Die spielen in Mülheim.Hab einen Vertreter,falls es morgen in die Hose geht.Der kommt dann ab 17 Uhr.

RockHard war geil.Wetter ehr beschissen,aber sonst war alles top.:)

Ui, feinerle!!!

Tja... nach dem Metalfest bin ich ja ein bisschen angefixt... aber es wird wohl trotzdemdas einzige Festival bleiben dies Jahr