• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Die Bands waren echt genial... aber lag eher an nem Teil des Umfelds
Aber nicht nur, weil du dann die 10 voll hast, oder?

Nein, deswegen nicht. Will mich dann eventuell auf andere Festivals stürzen oder meinen Sommerurlaub mal anders legen und nicht (fast) immer splitten...

Außerdem gefällt mir die ganze Entwicklung vom WOA (Größe, Drumherum, teilweise Benehmen aufm Campingplatz) nicht sonderlich...

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Nein, deswegen nicht. Will mich dann eventuell auf andere Festivals stürzen oder meinen Sommerurlaub mal anders legen und nicht (fast) immer splitten...

Außerdem gefällt mir die ganze Entwicklung vom WOA (Größe, Drumherum, teilweise Benehmen aufm Campingplatz) nicht sonderlich...

Das stimmt wohl... die Orga dreht immer mehr ab, genau wie ganzen scheiß "Touristen"

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Das soll ja vom Campen her nicht so der Hit sein.

Ich campe ja auch nicht. Haben uns da so ne Hütte genommen... :o

ach sie knickt auch noch :D endlich jemand mit anstand, nich so wie die anderen rabauken hier :o

Seit wann knicken Männer ein?? :D

bist bei der bundeswehr was? tarnen und täuschen :D

TTV: Tarnen, täuschen, VERPISSEN. So muss es richtig heißen ;)