• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Natürlich. 9 Monate Bundeswehr inklusive großem LKW-Führerschein :cool: Mehr geht fast nicht.

hör mir auf mit lkw pappe. ich wollte den machen und mich haben sie nicht gelassen mit der begründung "ist halt mal so eingeteilt worden". obwohl ich einen kollegen aus dem gleichen zug gebracht hatte der auf den führerschein verzichtet hätte weil er ihn in privat eh nicht gebrauchen konnte :mad:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
hör mir auf mit lkw pappe. ich wollte den machen und mich haben sie nicht gelassen mit der begründung "ist halt mal so eingeteilt worden". obwohl ich einen kollegen aus dem gleichen zug gebracht hatte der auf den führerschein verzichtet hätte weil er ihn in privat eh nicht gebrauchen konnte :mad:

Glaubst du ich brauch den privat?? Bin nachm Führerschein nur einmal in meiner Stammeinheit mitm LKW gefahren. Naja, nen LKW-Führerschein für 29,00 € Umschreibegebühr nimmt man gerne mit :D
Ist mir heute noch schleierhaft warum gerade ich. Muss wohl an meinen außergewöhnlichen Leistungen gelegen haben. :o Und meiner Schießwütigkeit im Biwak :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Glaubst du ich brauch den privat?? Bin nachm Führerschein nur einmal in meiner Stammeinheit mitm LKW gefahren. Naja, nen LKW-Führerschein für 29,00 € Umschreibegebühr nimmt man gerne mit :D
Ist mir heute noch schleierhaft warum gerade ich. Muss wohl an meinen außergewöhnlichen Leistungen gelegen haben. :o Und meiner Schießwütigkeit im Biwak :D

der kollege war von beruf elektriker, ich war damals kfz-mechaniker. jetzt rate mal wer da eher interesse an ner lkw pappe gehabt hat. aber der spieß meinte eben "is halt so eingeteilt" :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja na sicher.... leider nicht der richtige Allohol zu Hause, aber sonst alles jut!! Und? Selber?