Ach die Hauptsache ist ja das ich satt bin und es gut vertrage.
Was macht dein Rücken? Wird es besser ?

Dieses WE wird mal nix weiter gemacht. Vielleicht heute oder morgen nen Siedlerabend das wars dann.
na, geeht. etwas^^ Ich bilde es mir ein, dass Finalgon hilft^^Ach die Hauptsache ist ja das ich satt bin und es gut vertrage.![]()
Ichbin ja so garnicht der Spielefan. Werde mich aber brav opfern.na, geeht. etwas^^ Ich bilde es mir ein, dass Finalgon hilft^^
Ich will auch ma wieder siedlernEwig nich mehr gemacht..Und dann mit Seefahrer dazu!:
![]()
Na woher sollen wir wissen was los war. Du mußt doch wissen warum du keinje Zeit gehabt hast.moin kinder!!!
war was los die letzten tage? ich hab keine zeit gehabt groß hier rein zu kucken
moin kinder!!!
war was los die letzten tage? ich hab keine zeit gehabt groß hier rein zu kucken
Na woher sollen wir wissen was los war. Du mußt doch wissen warum du keinje Zeit gehabt hast.
Tag Papa
habe dich schon vermisst.
Weiß auch nicht so recht, was die Tage hier so los war.
du schnallst mal wieder gar nixich wollte wissen ob hier im forum oder speziel hier im club was los war.
ich hatte die letzten tage wenig zeit weil ich viel bei der arbeit um die ohren hatte, wegen unserem dart-club unterwegs war und auch noch ne kleine homepage für unseren dart-club angelegt habe.![]()
na, geeht. etwas^^ Ich bilde es mir ein, dass Finalgon hilft^^
Ich will auch ma wieder siedlernEwig nich mehr gemacht..Und dann mit Seefahrer dazu!:
![]()
Finalgon? Übles Zeug...
Och, gerade gehts. Wenn ich mich nun aufn Rücken legen würd, würds anfangen, richtig heiß zu werden.Aber Pulli drüber is scho ok.
Ma gucken, wie's sich morgen damit arbeitet![]()
hatte ein wenig zu tun die letzten tage![]()
wenig zu tun? Na dann hätteste dich ja hier locker blicken lassen können![]()
Zeig mal die Homepage.