• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
na, geeht. etwas^^ Ich bilde es mir ein, dass Finalgon hilft^^
Ich will auch ma wieder siedlern :) Ewig nich mehr gemacht..Und dann mit Seefahrer dazu!: :)
Ichbin ja so garnicht der Spielefan. Werde mich aber brav opfern.

Die Seefahrervariante haben wir noch nicht.

moin kinder!!!

war was los die letzten tage? ich hab keine zeit gehabt groß hier rein zu kucken
Na woher sollen wir wissen was los war. Du mußt doch wissen warum du keinje Zeit gehabt hast.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na woher sollen wir wissen was los war. Du mußt doch wissen warum du keinje Zeit gehabt hast.

du schnallst mal wieder gar nix :D ich wollte wissen ob hier im forum oder speziel hier im club was los war.
ich hatte die letzten tage wenig zeit weil ich viel bei der arbeit um die ohren hatte, wegen unserem dart-club unterwegs war und auch noch ne kleine homepage für unseren dart-club angelegt habe. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
du schnallst mal wieder gar nix :D ich wollte wissen ob hier im forum oder speziel hier im club was los war.
ich hatte die letzten tage wenig zeit weil ich viel bei der arbeit um die ohren hatte, wegen unserem dart-club unterwegs war und auch noch ne kleine homepage für unseren dart-club angelegt habe. ;)

Ja na dann sag das doch gleich.

Nö hier im Forum war nix besonderes. Außer halt den üblichen frotzeleien. Aber das ist ja nix neues. ;)

Zeig mal die Homepage.