Na ist doch voll io.
aber was ist ein Schlappenseppel
Beim Fußball nehmen das manche bei uns auch wenn die Schmerzen haben. Die laufen dann von ganz alleine![]()
Na ist doch voll io.
aber was ist ein Schlappenseppel
eine biermarke hier aus der region![]()
Na wenn die auch so schemckt wie sie heißt dann gute Nacht.![]()
Na wenn die auch so schemckt wie sie heißt dann gute Nacht.![]()
bei mir bringts grad gar nix![]()
nene, hier ist der name nicht programm![]()
Na umso besser.
So gleich ist Mittag. Heute gibt es BRECHBOHNEN.![]()
Na welch Glück.![]()
Und warum gingen von den letzten Spielen so viele verloren?
gegen die wanted 180 hatten wir wirklich nen absolut schlechten tag erwischt, normalerweise haun wir die weg. und gegen den ersten lags wirklich nur am letzten dart. wir haben immer gut mitgespielt und lagen auch meistens vorn, aber der letzte dart wollte einfach nicht ins ziel. und vor allem ich selbst war an den beiden niederlagen nicht ganz unbeteiligt. so schlecht wie in den beiden letzten begegnungen war ich noch nie in nem ligaspiel. ich war bis dahin zuhause noch ungeschlagen, und dann gleich 5 punkte in 2 spielen abgegeben![]()
gegen die wanted 180 hatten wir wirklich nen absolut schlechten tag erwischt, normalerweise haun wir die weg. und gegen den ersten lags wirklich nur am letzten dart. wir haben immer gut mitgespielt und lagen auch meistens vorn, aber der letzte dart wollte einfach nicht ins ziel. und vor allem ich selbst war an den beiden niederlagen nicht ganz unbeteiligt. so schlecht wie in den beiden letzten begegnungen war ich noch nie in nem ligaspiel. ich war bis dahin zuhause noch ungeschlagen, und dann gleich 5 punkte in 2 spielen abgegeben![]()
War der Ouzo schlecht??![]()
das habe ich auch als erstes gedacht.