• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ihr seitja auch aufgestiegen oder wie war das? Istja klar das dann die Gegner auch ein wenigbesser werden und man nichtmehr alles so locker gewinnt.

ich wills mal so sagen, wenn wir in bestbesetzung antreten und jeder in seiner normalform spielt werden wir in dieser klasse mindestens zweiter. aber wer kann schon an jedem spieltag seine normalform oder besser abrufen? und gegen die meisten gegner in dieser klasse ist ein spieler der an diesem tag ein totalausfall ist (so wie ich die letzten beiden begegnungen) fast nicht gutzumachen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten MOrgen

SWIIIING

Na alles fit hier? Ich weiß garnicht warum ich shcon wach bin. Gestern schön Fußball geschautund das ein oder andere Bierchen vernichtet. Da habe ich eiendlich gedacht das ich ein wenig länger penne. :confused:

Naja egal. Heute geht es ab zu Saturn ein paar CDs und DVDs kaufen. Die haben da ja heute 20% auf alle CDs und DVDs.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Ja das ist hier ähnlich. ;) Áber wenn das Konzert trotzdem gut war hat es sich ja gelohnt.

So ich geh mal duschen und dann geht es ab in die Stadt. Schönen Samstag und schon deinen Rücken. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja... bin die letzte Zeit etwas untreu muss ich gestehen!

Hoffe es gab nur gutes zu Berichten von mir... wenn nicht: Sie lügen alle!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach, um Isi zu verhauen brauch ich eigentlich keinen Grund...

Seit wann treibst du dich denn hier so rum?