Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
moinmoin ihrs..
heute is immerhin nicht so schieße wie gestern...
Und?hast du krank gefeiert,oder doch alles auf die Reihe bekommen?
moinmoin ihrs..
heute is immerhin nicht so schieße wie gestern...
Und?hast du krank gefeiert,oder doch alles auf die Reihe bekommen?
ich hab versucht krank zu feiern und es wurde nicht anerkannt da ich den bauphysiktest geschrieben hab..
jetzt muss ich nen semseter länger studieren, wegen einem kurs !!
wegen 2 piselcredits.... sonst ist alles fertig !!! das kotzt mich schon so an..
aber ich hab mich glaub ich gestern leer geheult. heute muss es weiter gehen...
jetzt muss ich halt sehen, wie ich an die 500,- stuiengebüren komme.. ^^
ich hab versucht krank zu feiern und es wurde nicht anerkannt da ich den bauphysiktest geschrieben hab..
jetzt muss ich nen semseter länger studieren, wegen einem kurs !!
wegen 2 piselcredits.... sonst ist alles fertig !!! das kotzt mich schon so an..
aber ich hab mich glaub ich gestern leer geheult. heute muss es weiter gehen...
Boah das ist ja echt übel!
*knuddel*
irgendwie muss das gehen..
ich fühl mich aber echt super schlecht damit.. ich fühl mich wie der looser der nation.. ich meine... das sind ann 11 semester.. 6 ist regel, ca. 8-9 normal ^^
danke
*reknuddel*
im moment gehts mir halbwegs ok.. ich hab morgen und freitag noch prüfungen.. wenn ich jetzt komplett zusammenbrech hilft mir das auch nicht weiter... ich muss durchhalten auch wenn der stress mir mehr als nur nen bischen zu schaffen macht..
Wenn ich dir sagen würde,du bist ein Faulpelz,hilft dir das sicher auch nicht weiter.
*selberslap*
Das kann ich gut verstehen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das du gut durch die Prüfungen kommst und dann packst du das auch.
was heißt faulpelz.. ich hab nen ersthaftes motivationsproblem ab und zu,... und ich arbeite halt teilweise bis zu 25 stunden die woche neben meinem studium.. teilweise sogar bis zu 40....