• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Gern geschehen.:);)

Ja, so seh ich das zum Teil immo auch!:mad::(

naja, witzigerweise hab ich ausnahmsweise mal sonst keine probleme - mein arbeitsvertrag wurde verlängert, ich krieg ab 1.8. mehr geld und kann mich da noch weiterbilden (naja, im callcenter.. juhu...) meine beziehung läuft derzeit super, bzw. ich bin so zufrieden mit allem..

nur eben meine zukunft - die macht mir angst ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
es gibt noch eine Prüfung vor der ich richtig angst habe (neben der die ich jetzt versemmelt hab und weswegen ich nen semster dran hängen muss - was an aich so dähmlich war weil ich nichts dafür konnte :(() und die ist ausgerechnet am dong freitag :(

Ach das ist natürlich nen blöder Termin. Aber das ist dann ja wichtiger als son Festival. Da kannste dann ja danahc immer noch schnell hindüsen.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
naja, witzigerweise hab ich ausnahmsweise mal sonst keine probleme - mein arbeitsvertrag wurde verlängert, ich krieg ab 1.8. mehr geld und kann mich da noch weiterbilden (naja, im callcenter.. juhu...) meine beziehung läuft derzeit super, bzw. ich bin so zufrieden mit allem..

nur eben meine zukunft - die macht mir angst ^^

Na wenigstens ist alles andere im Lot!;)

Den Rest schaffst du auch noch irgendwie.;)
Vor allem hast du jetzt erst mal ne Nacht drüber geschlafen und kannst dann ruhiger und besser bei deinen Eltern ankommen und drüber reden.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Da geht man auch mit sowas nicht gern hin.

ne, vor allem nicht weil se meinen dad auf kurzarbeit gesetzt haben ^^

Haste denn im Moment keinen Job?

doch, aber mit knapp 550,- € is monat von denen ich leben muss ist das nicht soo einfach ^^

Na wenigstens ist alles andere im Lot!;)

Den Rest schaffst du auch noch irgendwie.;)
Vor allem hast du jetzt erst mal ne Nacht drüber geschlafen und kannst dann ruhiger und besser bei deinen Eltern ankommen und drüber reden.

ich glaube wenn auch noch anderswo probleme da wären würd ich echt durchdrehen... naja, es wird wieder.. aber erst nächstes semester eben,..

das ätzende ist, das ich jetzt ein semester gar nichts zu tun hab,.. die eine ausarbeitung durch die ich geflogen bin is nen witz.. die hab ich ja auch fertig, er wollte die nur nicht mehr annehmen..