• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
bei mir wirds ein bischen stressiger. muss erst mal mein auto reparieren und durchn tüv bringen. dann helf ich nem kumpel beim renovieren seiner neuen bude und beim umzug und dann hab ich so ganz nebenbei noch meinen 40sten geurtstag zu feiern. wenn die 3 wochen rum sind brauch ich dann erst mal urlaub :D
Oh dann haste ja gut zu tun. Ich werde mich nur erholen in meinem Urlaub. So wie es sich auch gehört.

Die ganzen Umzüge haben wir dann schon hinter uns.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh dann haste ja gut zu tun. Ich werde mich nur erholen in meinem Urlaub. So wie es sich auch gehört.

Die ganzen Umzüge haben wir dann schon hinter uns.

ich hab in der zweiten urlaubswoche geburtstag, die anderen sachen will ich auch in den ersten zwei wochen hinter mich bringen so dass ich wenigstens die dritte woche faulenzen kann

L

Lord Soth

Guest
Moinsens!:)

*reinswing*
*thekewisch*
*klimaanlageeinschalt*

Bah, watt ne schwüle Hitze...*stöhn*:o

*kaltesbierzapf*

Naggich in den Pool hüpf...*blubbs*
*schnorchel*:D:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Oh ja sehr schön.

Heute morgen ist es mal ein wenig kühler. Auch nicht schlecht. Bei der Arbeit kan nich sone Hitze wie die letzten beiden Tage nicht gebrauchen.