• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Und?hast du krank gefeiert,oder doch alles auf die Reihe bekommen?

ich hab versucht krank zu feiern und es wurde nicht anerkannt da ich den bauphysiktest geschrieben hab..

jetzt muss ich nen semseter länger studieren, wegen einem kurs !!
wegen 2 piselcredits.... sonst ist alles fertig !!! das kotzt mich schon so an..

aber ich hab mich glaub ich gestern leer geheult. heute muss es weiter gehen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab versucht krank zu feiern und es wurde nicht anerkannt da ich den bauphysiktest geschrieben hab..

wegen 2 piselcredits.... sonst ist alles fertig !!! das kotzt mich schon so an..

Argh.:eek::eek::eek::eek::eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig

Boah das ist ja echt übel!
*knuddel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
danke

*reknuddel*

im moment gehts mir halbwegs ok.. ich hab morgen und freitag noch prüfungen.. wenn ich jetzt komplett zusammenbrech hilft mir das auch nicht weiter... ich muss durchhalten auch wenn der stress mir mehr als nur nen bischen zu schaffen macht..

Das kann ich gut verstehen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das du gut durch die Prüfungen kommst und dann packst du das auch.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Das kann ich gut verstehen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das du gut durch die Prüfungen kommst und dann packst du das auch.

es gibt noch eine Prüfung vor der ich richtig angst habe (neben der die ich jetzt versemmelt hab und weswegen ich nen semster dran hängen muss - was an aich so dähmlich war weil ich nichts dafür konnte :(() und die ist ausgerechnet am dong freitag :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was heißt faulpelz.. ich hab nen ersthaftes motivationsproblem ab und zu,... und ich arbeite halt teilweise bis zu 25 stunden die woche neben meinem studium.. teilweise sogar bis zu 40....

War ja auch nicht ernst gemeint.
Ich hätte da auch kein Bock drauf,zu ackern wie'n Blöden und dann noch mein Leben einigermaßen zu finanzieren.